Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selten so nen Schwachsinn gehört. Wer kann denn schon SD-Karten lesen? Doch nur so billige Player und billige Autoradios. Was für ein Müll und dann der Preis, da kostet ja der Player weniger...
Naja nichts geht über ne ordentliche CD, was anderes kommt für Leute mit ner ordentlichen Anlage eh nicht in Frage.
Also ich bin auch total dagegen. Von wegen ein Schritt in die richtige Richtung.
Auf der CD hab ich alles unkomprimiert in bester Quali. Lässt sich überall abspielen. Die Daten kann man konvertieren ohne Probleme (selbst mit Kopierschutz ist das kein Problem, die sind doch nix wert), es hält sehr lange.
Klar sind SC-Cards handlicher, aber ich hatte bis jetzt auch kein Problem mit den CDs. Außerdem haben die dafür mehr Platz für das Cover. Ist ja auch was.
Und der Preis für die SD-Version sagt ja wohl alles. Soll ich mir jetzt dann Unmengen von SC-Cards kaufen? Nein danke. Wozu gibts bitte HD/Flash-mp3-player?
Nein danke, aber das brauch ich echt nicht. 30 € für die SC-Card und 20 € für die Lieder. Da kauf ich mir das lieber extra. Hab dann mehr davon.
bitte bitte kauft es nicht ich flehe euch an ... lossy Musik für den Preis einer CD ... und dann auch noch DRM. Ich kann euch nur bitten fallt nicht auf die Musikindustrie herein und lasst euch nichts aufzwingen ...
@21 Selten so ein Schwachsinn gelesen. Also meine Karre mit Navi+ samt 2 SD-Card Slots ist garantiert nicht billig. Ich befürchte, da kannst du Qualitäts- und Umfangsmäsig nicht ganz mithalten... sry, wenn ich so überheblich schreibe, aber bei so einem Bockmist...!
Klar sind die Preise mom. noch jenseits von Gut und Böse....aber macht euch doch mal locker, denn
1. müsst ihr es nicht kaufen und
2. macht der Markt die Preise (Nachfrage <--> Anegbot)
Zum anderen finde ich SD-Karten sehr praktisch im Auto. Die Zeit zum Liederwehcseln ist wesentlich kürzer, verkratzer gehören jetzt der Vergangaheit an und der grösste Vorteil m.E. ist, dass SD-Karten im Gegensatz zu CD's nicht 'springen' können.
Alles im allen ist das überhaupt nicht doof...
solange die Musik nicht DRM geschützt ist und in 100% Qualität vorliegen ist es auch keine schlechte Idee. Nur wird beides eigentlich sehr sicher nicht der Fall sein. Und genau das muss man kritisieren und genau da sollten eigentlich die meisten aufhorchen und erstmal nicht kaufen. Aber ich sehe die meisten schon in den Laden rennen. Bestes Beispiel iTunes