Musik überschlägt sich aber nur auf Youtube in Firefox

Gigavolt

Lt. Junior Grade
Guten Abend zusammen

Ich habe das Problem, dass die Music oder Audio auf Youtube sich überschlägt. Allerdings nur in Firefox. Der Windowspegel habe ich immer auf 30% damit ich Headset und Boxen manuel regeln kann.
Alle Programme und Anwendungen sind auf 30% gestellt. Dreh ich z.B. den Kophörer auf, schreien mir meine Kumpels in die Ohren, aber klar und ohne Kratzen, auch per Youtube im Internet Explorer.

Auch wenn ich die Kophörer auf 10% stelle und den Regler in Youtube Videos ganz an Anschlag schiebe, kratzt die Musik nur eben leise. Es ist in etwa so als wäre der Regler auf 100% wenn er in der Mitte ist und darüber hinaus überschlägt er sich.

Eigentlich kann ich ja den Regler einfach lassen, aber ich muss dann immer die Grenze schön treffen als einfach den Regler kurz rüber zu ziehen. Soeben der Flashplayer neu installiert, nützt aber nichts.

Ansonsten ist auch alles Aktuell, benutze Windows 8.1

Das ganze hatte ich auch schon einmal vor einer sehr sehr langen weile gehabt aber ich weiss auch nicht mehr so ganz was die Lösung des Problemes war.

Probiere mal den cache vom Flashplayer zu leeren und komplett zu säubern.
Vielleicht auch mal den Firefox komplett sauber zu deinstallieren und alles aus regedit löschen was mit adobe flash zu tun hat.

Glaub bei mir war das ganze noch zu Win7 Zeiten.

Zurück
Oben