Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir bringt es nix den werbeblocker zu deaktivieren oder die ausnahme einzufügen
firefox/youtube hängt dann trotzdem weiter vorallem wenn ich den fortschritt balken anklicken will als ob sich kurz das fenster aufhängt für paa sekunden bevor der den Klick annimmt
das video läuft ja normal weiter aber das Fenster reagiert halt null und man sieht kurz nen Aussschlag in der Cpu auslastung bevor es dann mal reagiert
Youtube hat was umgestellt und die Probleme kamen bei mir wohl von einem DNS-Blocker (mit unzähligen Listen). Nur mit uBO alleine gibt es dagegen keine Probleme, allerdings ab und an mal eine Pause, in der eigentlich Werbung läuft, dafür bekomme ich nur einen schwarzen Screen. Aber es buffert nicht ewig bzw. hängt sich nicht quasi auf.
Wenn Du also tatsächlich weiter Probleme hast, dann nutzt deine DNS-Lösung vielleicht ebenfalls Werbeblocker, auch wenn dir das nicht bewusst ist.