Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Musikalbum im MP3-Format auf Speicherkarte
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Musikalbum im MP3-Format auf Speicherkarte
N
NaturalSound
Gast
da erhalten auch die chipcarten leser einen erneuten boom ;D zum preis, naja? es ist halt was anderes als ne cd... wenn da ein player dran hing wärs interessanter.
Raptor_452
Ensign
Das Prinzip finde ich gut. Die Teile sind deutlich platzspadender. Was auch nicht schlecht wäre wenn Musik auf kleinen USB Sticks
rauskommen würde. Die kriege ich an jeden PC und auch schon an einige Autoradios. Und für MP3 Player gibt es sicherlich auch ne Möglichkeit
die anzuschließen.
rauskommen würde. Die kriege ich an jeden PC und auch schon an einige Autoradios. Und für MP3 Player gibt es sicherlich auch ne Möglichkeit
die anzuschließen.
bitfunker
ewohner
Hm sind denn MMC's inzwischen das verbreitetste Kartenformat? Wundert mich ein bissle.
Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, aber unter 192 kbps kommt mir sowas nicht ins Haus, da bin ich eigen .
Und Mukke von der Hakennase sowieso nicht, auch wenn sie mit 2048 kpbs encodiert wäre...
Ansonsten ist die Idee nicht schlecht, aber unter 192 kbps kommt mir sowas nicht ins Haus, da bin ich eigen .
Und Mukke von der Hakennase sowieso nicht, auch wenn sie mit 2048 kpbs encodiert wäre...