Florianw0w
Lieutenant
Was möchtet ihr für die/das Musikanlage, Lautsprecherboxen/Soundsystem ausgeben? Budget?
900
Wie groß ist der Raum, wie sollen/können die Lautsprecher platziert, aufgestellt werden?
uhm kann ich nicht wirklich sagen da ich nichts zum abmessen
So extrem grob abgeschätzt 5 meter lang, 4 breit und 4 hoch
Welche Anschlussmöglichkeiten (HDMI, S/PDIF, RCA, XLR) werden benötigt?
keine
Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage oder soll ausschließlich Neuware bezogen werden?
Neu sonsts nichts.
Wie steht es um den Punkt - Selbstbau (Lautsprecher, Verstärker, HiFi-Regale, etc.)?
Würde sich Zeitlich 0 ausgehen.
Habt ihr bereits Erfahrungen im Audio-Bereich gesammelt, wenn ja welche?
Musik über Kopfhörer/inears ?
Gibt es bestimmt Vorlieben: Musikgenre, Pegel, Design, Integration im Wohnraum, Größe?
Metal, Rock höre ich am meisten sonst eher so ein bunter mix.
usb,bluetooth, radio und wenn möglich ne Alarm funktion weil das hatte ich bei meiner alten. Ich hätte gerne noch einen subwoofer.
900
Wie groß ist der Raum, wie sollen/können die Lautsprecher platziert, aufgestellt werden?
So extrem grob abgeschätzt 5 meter lang, 4 breit und 4 hoch
Welche Anschlussmöglichkeiten (HDMI, S/PDIF, RCA, XLR) werden benötigt?
keine
Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage oder soll ausschließlich Neuware bezogen werden?
Neu sonsts nichts.
Wie steht es um den Punkt - Selbstbau (Lautsprecher, Verstärker, HiFi-Regale, etc.)?
Würde sich Zeitlich 0 ausgehen.
Habt ihr bereits Erfahrungen im Audio-Bereich gesammelt, wenn ja welche?
Musik über Kopfhörer/inears ?
Gibt es bestimmt Vorlieben: Musikgenre, Pegel, Design, Integration im Wohnraum, Größe?
Metal, Rock höre ich am meisten sonst eher so ein bunter mix.
usb,bluetooth, radio und wenn möglich ne Alarm funktion weil das hatte ich bei meiner alten. Ich hätte gerne noch einen subwoofer.
Zuletzt bearbeitet: