Muss ich Unitymedia was zahlen?

Das läuft problemlos auf 720p. 1080p würde auch laufen nur werden die anderen Rechner sehr langsam von daher immer auf 720p lassen. Hast ja auch kein Problem mit 1080p Videos bei youtube ^^

Ich zahl ja sehr gerne, wenn ich eine Leistung dafür erhalte nur habe ich für 18€ etwas, was per SAT kostenlos ist und nen Vertrag an der Backe. Das macht in meinen Augen nicht wirklich Sinn.

da brauchste dann aber auch mindestens ne 16mbit leitung, die auch schon wieder was kostet...

klar für einen fernseher bzw dann am PC wahrscheinlich? macht das keinen wirklichen sinn aber wenn man über zwei fernseher hat und gleichzeitig schauen will, ists mit kabel wohl doch einfacher...

internet ist für tv halt nicht ausgelegt... ist ja wie mit iptv der telekom

Das ist kein Problem. Bin Alice Comfort Kunde, mit allem drum und dran. Ich bekomme min. 21Mbit rein ;)

Das ist kein Problem, ich schaue kaum noch Fernsehn und lese nur noch (bekomme Kopfschmerzen, wenn ich eine Stunde RTL, NTV, ZDF oder einen anderen Sender schaue).
Es geht nur um Mama und Papa, welche Abends nur Fern schauen (wie die meisten von euch :D).

Momentan gewinnt die SAT-Anlage. Ich kenn mich da kaum aus aber schon nach einem Jahr hätte ich das Geld wieder drin, welches ich bei Unitymedia sparen würde :/

Zurück
Oben