vielen vielen dank für die resonanz auf meine Frage!! ich freue mich über die zahlreichen Antworten... die Sache an alle die pro neuinstallation sind: ich weiß schon was gut am neu installieren is wenn man viel müll usw auf der platte hat ... habe ich aber nicht. mein system läuft perfekt und ist genau auf mich abgestimmt ... ich hab nich einfach wow und nero drauf wie viele evtl. .... ich habe echt sauviel zeug drauf! Meine grafiksoftware ist das schlimmste weil da sind sooooo viele patches und plugins drin dass ich da echt kein bock hab das zu machen ... und naja wenn ich sagen wir ma 3 spiele (Und ich habe mehr) neu installieren soll dauert das ja schon 50 minuten ... geschweige denn das hin und her kopieren der 20gb sachen die ich von c rüberkopieren müsste und dann wieder zurückkopieren hehe ... deswegen danke für den link ich werde das heute nacht durcharbeiten und hoffe dass es dann mit meinem neuen cpu klappt ...
im prinzip ist ja "nur" das mainboard das problem.... weil graka austauschen dafür setz ich doch kein neues system auf ...
greets olaf
im prinzip ist ja "nur" das mainboard das problem.... weil graka austauschen dafür setz ich doch kein neues system auf ...
greets olaf