Must-Have Apps für Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuckOr

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.915
Helas,

ich suche ein paar Apps für Android. Und da wollte ich fragen, welche Apps für euch unerlässlich sind und auf keinen Fall auf einem Smartphone fehlen dürgen! Egal ob Spiele oder Programme, welche Apps sind für euch die besten?
 
Whatsapp ist schon drauf^^

Gibt es sowas wie einen Allrounder mit zig verschiedenen Apps ( wie z.b. Taschenlampe, Währungsrecher ) und das alles in einer App?

@ AntiUser

Was hat "Bezahlt ihr für Apps" und einer Suchanfrage aus dem letzten Jahr mit meiner jetzigen Frage zu tun?
 
1. gaaanz wichtig des advanced task killer
2.navit (kostenlose navilösung für android (funkt bei mir ganz gut))
3. opera mobile / mini (der standard webbrowser ist mit meheren task schlecht zu bedienen)
4.launcher pro (hat ein sehr gutes design meiner meinung nach (ist wie ein neues theme für dein smartphone)
4.die youtube app..;)
5. icq app
6.facebook
7.google+
8.gStrings Free (falls du mal das stimmgerät für deine gitarre nicht finden kannst ein halbwegs brauchbare alternative)

so was vllt noch wichtig ist ich hab ein xperia x8 mit android 2.1
 
auf jeden fall skype <3
 
@scf-since1904

Der advanced task killer soll angeblich Android eher Langsamer machen als schneller ! Da die Speicherverwaltung alles automatisch wesentlich effizienter nutzt....

sonst ist droid stats und meebo IM für mich unverzichtbar.

@GrovyGanxta, Skype war/ist die schlechteste APP die ich je hatte.... entweder ist Skype einfach immer Online >>> extrem schlechte Akkulaufzeit oder es ist sofort Offline wenn man Skype verlässt >>> dann kann ich auch gleich verzichten.... und wenn man sich manuel abmeldet muss man das Passwort neu eingeben ....
 
Skype nutze ich nicht^^ Danke schonmal

Was gibts sonst noch so wichtiges?
 
Je nach Interesse:

Extendet Controls
Sparkassen Banking
Whats App
K9
PlayerPro
Mortplayer
Facebook
Heise
Astro / ES Dateiexplorer
Teamviewer
AlarmDroid
 
rooten mit superoneklick + adfree (zum mob werbung blocken)
LLama - kostenloser event manager der u.a. mit gsm-zellen arbeiten kann
executive assistant - sms/emal/twitter/facebook news widget
barcode scanner
wifi manager
IM+ (multi messenger für ICQ, skype etc)
 
oh..;D okey...das der taskkiller android langsamer macht hab ich auch noch nie gelesen..hab ihn von anfang an drauf gemacht weils mich gestresst hat dass die ganzen apps offenbleiben...aber werds mal porbiern obs besser läuft ohne...danke für den tipp!!;)
 
Also ich rate dir erstmal von allen "System Turbo Performance"-Apps und auch von Apps die dir helfen sollen Akku zu sparen ab.
Apps die ich nutze:
Miren Browser (inet browser)
Tube Mate (Videos runterladen)
Navigon Select, MyTracks, und Google maps
SoundHound
 
@SuckOr
Trotzdem gilt auch für dich: Suchfunktion!
Diese Frage wurde definitiv nicht zum ersten Mal gestellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben