• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must Have Games PS3?

StylizZ

Lt. Junior Grade
Hi ich wollte mal Fragen was so die Must Have Games für die PS3 sind. Geht mir im Grunde um die exklusiven SPiele da ich auch noch eine Xbox habe, aber könnt auch gerne andere aufzählen. Was ich mir auf jedenfall zulegen wollte sind denke ich:
God of War 3
Uncharted 2 (Muss man Teil 1 gespielt haben wegen der Story?)
Little Big Planet

Was gibt es noch so was man auf jednfall gespielt haben sollte?
Mfg

es gibt nich viele Exklusivtitel, die aber solltest auf jeden Fall haben:

Resistance 2
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
God of War 3 + God of War Collection
Heavy Rain
Little Big Planet
Infamous

ansonsten die üblichen Multiplattformtitel wie Red Dead Redemption, Street Fighter 4, Assassins Creed 2, Darksiders, Dantes Onferno, Bayonetta etc...

PS: zu Uncharted: Musst net, solltest aber. Macht eh sehr viel Spaß und ist wegen den Figuren viel besser

Ich finde diese Exklusivtitel sehr gut:
Wipeout HD Fury
Metal Gear Solid 4

Ganz klar zu empfehlen ist auch Demon's Soul, unfair schwer aber unschlagbar genial^^

Tip zu Bayonetta, wenn du ne 360 hast hols dir dafür da es für die PS3 leider technisch ne ecke schlechter is aber trotzalledem geniales Spiel.

Ich glaube davon gibt es schon so viele Threads.
Dazu kann man sich ja auch mal auf IGN und Co. anschauen was sehr hohe Wertungen für die PS3 bekommen hat.

Metal Gear Solid 4. Der Kaufgrund einer PS3 meiner Ansicht nach. Auch nach all den Games die bis dato gekommen sind, ist MGS4 für mich immer noch unerreicht.

Ich denke der Thread ist eh bald dicht.
So was hatten wir hier schon 100x.

GT5, Metal Gear Solid 4, Demon's Souls, Heavy Rain, Ratchet & Clank die Teile

jaja GT5 ;)

Darksiders macht auch sehr viel Spass, wenn ma auf rumhacken und bisle rätseln steht ist das auf jeden Fall ein anspielen wert.

MGS4 ist mit Vorsich zu genießen.
Ohne Vorkenntnisse verstehst du fast garnichts.

Uncharted 1+2 sind auf jedenfall geniale Spiele und sollte man am Besten nacheinander spielen.
GoW Collection+GoW3 ist eigentlich auch must have.

Wenn du auf Shooter stehst dann auch Killzone2. Der Beste auf der PS3.

Dark_Paladin schrieb:
Ganz klar zu empfehlen ist auch Demon's Soul, unfair schwer aber unschlagbar genial^^

Ich habe Demon's Souls als ein sehr faires Spiel empfunden. Bei jedem Tod hatte ich eigentlich das Gefühl selbst halt nen Fehler gemacht zu haben und nicht unfair vom Spiel gekillt worden zu sein.

Gran Turismo 5 - wenn's denn irgendwann mal rauskommt. ;)

Metal Gear Solid 4
Resident Evil 5
WipEout HD Fury

Killzone 2
God of War 3

RKUnited schrieb:
Metal Gear Solid 4. Der Kaufgrund einer PS3 meiner Ansicht nach. Auch nach all den Games die bis dato gekommen sind, ist MGS4 für mich immer noch unerreicht.
Der 4. Teil der besten Spiele-Saga EVER, NICHTS kommt an MGS und dessen Story ran. unerreicht und episch! :cool_alt:

richtig, dennoch sollte man Teil 1 und 2 gespielt haben, Teil 3 muss nicht sein, aber die anderen 2 sind da schon sehr wichtig um zu schnallen um was es da eig. geht :)

-Uncharted 2 :D
-MGS4
-Heavy Rain

Also ich habs zwar schonmal im Thread irgendwo gesagt, aber ich finde, es reicht eigentlich für das erste, wenn man weiß was die Patriots sind und in welcher Beziehung Snake selbst und Liquid Snake zu diesen stehen. An sonsten wird es echt verwirrend, aber das ist auch ein bischen Mythos dieses Game's.

Ich habe die PS3 EXTRA wegen Uncharted 1+2, Gran Turismo 5 (wenns denn mal kommt) und Heavy Rain angeschafft, jetzt staubt sie rum aber die Spiele allein waren die Anschaffung wert

Zurück
Oben