• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"MUST HAVE" Spiele für PS3 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XxPrincexX

Lt. Junior Grade
Hallo,
Was sind "must have" Spiele für Ps3 ?
Habe bereits Fifa 10,NFS Undercover und Call of Duty modern warfare 2...
Preis ist erstmal egal..Sagt einfach mal Spiele,und um was es in dem Spiel geht..

Uncharted 2
Gran Turismo 5
Little Big Planet
Burnout Paradise
evtl. GTA4 ;)

Für Mich eindeutig Final Fantasy XIII .

Dieses Jahr soll auch schon Final Fantasy XIV raus kommen . Bloß wird das als online Variante für PS3 und PC rauskommen und kostet wohl circa 13,00 Euro im Monat . Ich werde es Mir zwar holen , aber nicht spielen .

Sonst kann Ich auch nur Gran Turismo 5 empfehlen , was auch noch dieses Jahr raus kommt . Sonst auch noch Max Payne 3 . Kommt auch dieses Jahr raus .

Aber im Endeffekt kommt es auf Dein Spielgeschmack an .

MfG

Yiasmat

Little Big Planet ;) Macht richtig viel Spaß im Multiplayer. Wurde auch oft im Bundle mit der Konsole angeboten.

& God of War 3 :)

GTA + die beiden Addons.

Online zocken macht auch viel spaß und GTA ist einfach nur GEIL !!!

MfG Sven

killzone 2

XxPrincexX schrieb:

wenn ich jetzt gemein wäre würde ich ja sagen, dann hast du schonmal einen not-must-have in deiner Sammlung :D

Ansonsten, würde ich sagen:

Action
das Spiel des Jahres Red Dead Redemption
GTAIV und GTA LCS

Rennen:
GT5P
GT5 (wohl ab November)
Need for Speed Shift (wenn gleich ich von der Konsolenversion enttäuscht bin, am PC gibts ja wenigstens noch verbessernde Mods)
Motorstorm (Actionracer, mal für zwischendurch ganz witzig)

Jump'n'Run/Adventure:
Little Big Planet

RPG:
Final Fantasy (muss man glaub ich nciht allzuviel zu sagen

hmmm
Must Have?
bei ner PS....
das sind FInal Fantasy-spiele immer must have...(schade, dass es teil 14 auch für XBOX gibt und man die exklusivität aufgibt...auf der anderen seite ja auch verständlich...

ansonsten... Gran Turismo ist auch immer Pflicht...ohne Frage...
für mich gehört auch Prince of Persia in die Kategorie must have...
ansonsten...gibts da für mich nicht so extrem viel....

Hört doch mal bitte auf einfach Spiele aufzuzählen. Was bringt ihm das wenn er nicht weiß welches Genre es ist? Eine kleine Beschreibung bzw Begründung warum das Spiel ein must have ist wäre auch nicht schlecht.

XxPrincexX schrieb:
Hallo,
Was sind "must have" Spiele für Ps3 ?
Habe bereits Fifa 10,NFS Undercover und Call of Duty modern warfare 2...
Preis ist erstmal egal..Sagt einfach mal Spiele,und um was es in dem Spiel geht..

Wie wäre es mal zu sagen in welche richtung dein Interesse besteht? Außerdem sind exklusivtitel meist ein "Must Have" aus "eigenem Hause" für jeweilige Konsolen.

Zudem gibt es teilweise gleiche Threads per Suchfunktion zu finden. Mehr braucht man eigentlich auch nicht zu sagen oder?

1. Must Have Games PS3?

2. PS3 Must have Games

Alternativ wäre Nr. 3

3. Must Have Games 2010

Gruß

Ich wäre mal dafür einen Sammelthread mit empfehlenswerten Spielen für PS3, Xbox360 und Wii anzulegen. Damit endlich die ganzen Fragen nach Must-Have-Titeln aufhören.

Alternativ könnte man auch einfach die Suchfunktion nutzen. Wäre ja nicht der erste Thread dieser Art. Oder einfach mal im Forum stöbern. Wir haben ja den einen oder anderen Spiele-Empfehlungsthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben