• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Must-Have Spiele für XBox 360

Das African Samurai sieht ja ganz nett aus - spielt es sich auch so gut?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Afro Samurai ?

Das ist nichtes besonderes, aber ich hab mal die Demo gespielt und das war schon Spaßig. Ist glaube ich hier im Lande indiziert, müsstest es also importieren, aber ist ja recht günstig das Spiel.

- fable 2 (ohne worte)
- deathspank (nur über xbl arcade für 1200 points)
- nier (fantastische story)
- lost odyssey (das imo bessere ff xiii)
- blur
- darksiders

das sollte erstmal reichen :)

Gute Entscheidung. Sone Box ist nur durch eine neue Box zu ersetzen ;)

Viele Must-Haves sind ja genannt. Da Rockstar die Messlatte nun aber höher gesetzt hat, denke ich, dass mit großem Vorsprung vor anderen Titeln, erstmal Red Dead Redemption ein wirkliches Musthave darstellt. (neben Fallout/Oblivion, Dragon Age, GTA4, Mass Effect, Final Fantasy natürlich).

Schau auf jeden Fall auch im XBLA Markptlatz vorbei. Dort sind meiner Meinung nach auch wirklich sehr gute Titel (für den Preis) zu finden. Battlefield1943, ShadowComplex, Castlevania, DeathSpank, ....und und und :)) Indiegames sind auch ein paar empfehlenswert. Mit ner XBox macht man nix verkehrt (dasselbe gilt aber auch für die PS3 ;))

Hab meine Box seit 2 Jahren. PC verbleibt auf dem Stand von 2003. Läuft und man hat weniger Stress / Ausgaben. Dafür aber nun mehr Spiele - genau deswegen macht man das doch mit dieser ganzen Technik :)

Alan Wake!
Read Dead Redemption
Gears... ;) (Kann man sagen was man will, aber die Teile sind definitiv PFLICHT!)
Dead Rising (Importieren!)

Ansonsten die ganzen schönen Arcade Titel. Persönlich kann ich empfehlen:

Castle Crashers, Shadow Complex, South Park TD, Defense Grid, Death Spank, Worms 2.

bevor ich mir jetzt noch battlefield 1943 holen würde, wäre vielleicht bfbc2 die bessere Wahl. Spielt sich identisch,. hat nur mehr Karten und Waffen.
43 war anfänglich wirklich klasse, aber doch redcht schnell ausgelutscht, da es nur 3 Karten gibt.
Wenn dir BF grundsätzlich gefällt (irgendein Teil, das Prinzip hat sich nicht geändert) dann ist bfbc2 auf jedenfall ne Empfehlung.

@Heretic Novalis du hast auf Amazon ein Review zu Nier geschrieben richtig? Es gibt so wenige Reviews von dem Game, bin immer noch am Zögern, aber ich denke doch dass ich's mir später mal kaufen werde - hab nur Bedenken wegen des Gameplays, weil wenn das schlecht ist, helfen mir gute Story, Bosskämpfe und Musik allein auch nicht weiter.

deathspank ist eines der neuesten spiele und klingt sehr interessant, quasi ein "Borderlands light" ohne Schusswaffen, kein guter Co-op und kürzere Spielzeit dafür mit Rätsel. Habs aber noch nicht ausprobiert, aber es steht auf meiner Liste.

2011 wird wohl auch ein gutes Jahr mit Max Payne 3, X-Com (evtl.), Dragon Age 2, Gears of War 3, Deus Ex Human Revolution, The Witcher 2, Diablo 3 (denke das könnte sich ausgehen), Zelda: Skyward Sword, andere Nintendo-Titel und wahrscheinlich noch einem Haufen anderer Games die ich außen vor gelassen habe bzw. noch nicht angekündigt worden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Also für mich unumgänglich für eine 360 sind:
Red Dead Redemption
Call of Duty! (Steuerung braucht gewöhnungszeit)
Mirror's Edge (absolut genial, vielleicht das einzigartigste!!)
FIFA
Full Auto kann ich empfehlen
Naughty Bear ist ab und an ganz witzig
Und für das Hack'n'Slay Gelage mit 3 Freunden Fairytale Fights
Lost Planet 2 durch guten Online Coop einen Kauf wert
Fable III
Blur, für Splitscreen
Prototype, leider teilweise arg ledierte buggende Grafik, da alt
Für 2Spieler Coop Splitscreen Army of Two The 40th Days
Dante's Inferno
Viking
...
bei mir im Schrank hat sich da ganz schön was angestaut! ;)

Gruß Mahmud

Hier noch ein Tipp von jemanden, der 20 Jahre PC und seit 2 Jahren fast nur noch Konsole spielt:
Nimm dir die Zeit, um dich von der Maus- auf die Pad-Steuerung bei Shootern umzugewöhnen. Es lohnt sich, durchzuhalten. Nicht frustriert aufgeben, weil du die ersten etlichen Spielstunden nix triffst.

Ich kann mich mittlerweile gut behaupten mit meinem Pad :)

Bei Shootern komme ich mit Gamepad einfach nicht zurecht.
Im Singleplayer geht es mit Hilfen noch. Aber im Multiplayer geh ich damit unter.
Denke nicht, das ich mich jemals umgewöhnen kann.
Mit ner Maus kann ich deutlich besser u. schneller zielen.

meine Must Have - Spiele:

- GTA IV (GTA IV war der Grund mir die Xbox zu kaufen bei Release. Konnte nicht die PC-Version abwarten :). Die kam ein halbes Jahr später. Aber die PC-Version konnte ich erst ein weiteres Jahr später überhaupt spielen, da die Umsetzung auf den PC mangelhaft war.)
- Battlefield Bad Company (1 Jahr nach Release gekauft, da es nicht für PC raus kam *heul*. Erstes Battlefield mit zerstörbarer Umgebung. Die Kampagne machte viel Laune! Nun gibt es Bad Company 2. Aber da habe ich natürlich die PC-Version ;))
- Forza 3 (Forza 2 war bei meiner Xbox dabei. Da ich von Forza 2 begeistert war, habe ich mir natürlich Forza 3 geholt u. wurde nicht enttäuscht. Es ist absolut ein Must-Have-Game. Schade das es Forza 3 nicht für PC gibt, denn an die Xbox passen nur Xbox-Lenkräder die nicht so toll sind *heul* Mein G25 kann ich leider nicht anschließen. Ein zweites Problem wäre dann die Befestigung. Am Couchtisch ist schlecht :))
- PGR4
(Hab ich noch nicht lange, bin aber positiv überrascht. Wenn man bedenkt, das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, bietet es schone lange vor Forza 3 eine gute Cockpit-Ansicht. Toll finde ich, das man zur Abwechslung auch Motorrad fahren kann, u. man für besonders gutes Fahren Punkte bekommt. Es kommt nicht drauf an nur schnell zu sein, sondern wie man schnell fahren kann. Es gibt viele Strecken u. Fahrzeuge. Man hat also genug Abwechslung. Und die Grafik ist auch noch ok!)
- FIFA 11
(Seid FIFA 08 kann man wieder vernünftig FIFA spielen (Xbox), u. hat sich stetig verbessert. Ich kann FIFA 11 nur empfehlen. Gegen die Xbox-Version kommt die PC-Version leider immer noch nicht mit.)
- Kinect Sports
(Es ist das Kinect-Spiel ! Das Must Have zur Zeit für Kinect-Besitzer. Scheut Euch nicht Sports zu kaufen, wenn ihr Wii Sports kennt. Es ist viel viel besser. Meine Favoriten sind Boxen, Bowling, Fussball, Tischtennis u. diverse Minispiele)

Ein Must Have - Titel bekomme ich Freitag:
- Red Dead Redemption
(Hatte so gehofft, das es für PC raus kommt und deswegen lange gewartet.
Aber wie es aussieht, wird es wohl nichts mit ner PC-Version.
Von daher hat nun das warten ein Ende. Freue mich sehr auf das Spiel, auf den Wilden Westen im GTA-Stil)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ganzen
-NFS Reihen
Sind alle meiner meinung nach gut gewesen

aber ein Must Have finde ich

---NFS Hot Pursuit 2
Richtig Schöne Fahrzeuge und die Grafik genauso aber nur beim Full HD Fernseher

Aber ich muss selbst sagen die Konsole Liegt derzeit in der Ecke am Rechner ist es Doch irgendwie besser :D

- Forza
- Mass Effect
- Gears of War
- Call of Duty Reihe
- Dragon Age
- Fable
- Red Dead Redemption
- Halo Reihe

Auf jeden Fall Halo Reach.
Auch wenn man nur wenig Zeit hat kann man mal ne schöne Runde online zocken.
10 min. pro Game...

Muss man einfach im Schrank stehen haben.:evillol:
Ergänzung ()

Ach, und noch Assassins creed

- alan wake ist auch einer meiner tob titel.
- limbo
- dead sace 1 und 2
- assassins creed brotherhood
- vanquish
- fable
- gears of war
- fallout reihe

red dead redemton fand ich langweilig, dann doch lieber gta

da war noch was mit einem charakter names monkey, auch sehr gut. komme jetzt aber nicht auf den titel.

- alan wake
- assassins creed 2(brotherhood nicht gespielt, ka obs gut ist)
- vanquish
- Gears Of War (eher nur 2 als must have, da er doch ein ganzes stück besser ist als der erste)
- GTA IV
- Forza 3
- Mass Effect 2

alle Halos sind für mich kein must have, kann man sich ausleihen und am stück durchspielen um sagen zu können, man hätte es gespielt ^^

Das kann man mit sehr vielen Spielen und ihrem SP machen, aber Halo hat noch einen Multiplayer :D

den fand ich nur leider auch nie so dolle und waffen wo nur licht vorne rauskommt muss ich auch nicht unbedingt haben ;D

Alan Wake fand ich ziemlich schwach.
Auf jeden Fall Halo, auch wenn ich es leider noch nicht auf der Box gespielt habe.
Auf dem PC ist es schon genial ;)

Älterer Thread, aber die Frage ist ja nicht neu nur sind inzwischen 2 Jahre vergangen. Hab meine Ps3 verkauft, jetzt ne Xbox360 mit Forza 4, Dirt 3 und Assassins Creed Brotherhood. Was sind noch must have Titel?

Edit:

Vorallem die Xbox exklusiven Titel würden mich hier interessieren, den Rest gibts sowieso dann lieber aufm PC.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben