• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

CoD:Modern Warfare 3 MW 3 Russischer Key ?!

Ich würde dir dringend davon abraten einen solchen Key zu kaufen. Es kann dir passieren, dass Activision solche Keys sperrt, da die Keys oft gestohlen wurden.

Hab auch einen Russischen, du musst den dan Über einen VPN Server aktivieren, weil man das Russische Game in Deutschland nicht aktivieren kann.
Aber wenn du es Aktiviert hast dann kannst du es ganz normal runterladen und hast es in Deutsch.

Alos bis jetzt wurde der Key bei mir nicht gebannt oder so.

Edit: Ich hab ausversehen einen Russischen Key gekauft, aber bis jetzt läuft alles.
Aber ehrlich gesagt würde ich mir lieber einen Deutschen Key kaufen.

Du bekommst damit die Ru Vollversion, SIngelplyaer und Multiplayer.

Shop hat gute Bewertungen erhalten also sollte "normalerweise" keine Probleme geben

Noch nicht ^^ Ist bei anderen Spielen aber schon vorgekommen und die Betroffenen bekamen afaik kein Geld zurück. Kauft euch eure Spiele lieber in UK für 30€ oder achtet mal besser auf günstige Angebote. Besser einen Fünfer oder Zehner mehr bezahlen als einen Totalverlust zu erleiden.

Ich glaube das ist so nen zwischen ding.
Dafür gibts glaube ich kein handfestes Gesetz.
Hier im Forum werden sich wenige dazu bekennen bzw. du wirst nicht korrekte/gewünschte Infos erhalten!

Edit:
Oh doch :D

für die schlechten hack user sind die russen keys doch perfekt :D

Mach nur, du musst wissen ob es dir das Risiko wert ist. Kann ja sein dass es funktioniert, aber falls nicht wirst du an meine Worte denken^^
Schau dich mal hier um: http://geizhals.at/eu/642456
vielleicht findest du einen Händler, der es dir für 25€ liefert.

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-M...T4QY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1326031456&sr=8-3

Hier bekommst du eine 100%ig legale Version für unter 20 Pfund. Brauchst nur eine Kreditkarte zum Bezahlen!

Bei Battlefield 3 wurden soweit ich weiß schon russische Keys gesperrt und man muss nach jedem Update die Sprachdateien ändern. Bei CoD MW3 läuft es bestimmt ähnlich. Bezahl die 5 Euro mehr und du bist auf der sicheren Seite!

edit: Hab es mal für dich getestet bei Amazon.co.uk:
Items: GBP 19.81
Postage & Packing: GBP 5.93
Order Total: GBP 25.74
(Payment Total: EUR 32,42**)
Ohne den schlechteren Währungs-Rechner auf Amazon bist du bei 31 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hab mir einen EU-Key gekauft, aber mein Cousin und meine Freundin haben beide RUS-Keys für MW3 und beide keine Probleme. Allerdings nicht von ebay sonden wo anders (darf man hier Key-Store Links posten?).
Da wo ich gekauft habe, die sind sehr kulant. Falls es mal Probleme gibt, bekommt man ohne großen Stress ruck zuck nen neuen Key. Ist mir persönlich aber noch nie passiert. Ich habs nur von Freunden gehört :)

Was ist sonst noch zu sagen? Wie schon gesagt brauchst du bei Steam-RUS-Keys eine russische IP zum aktivieren (VPN). Da gibts tools, die z.b. für 5 Min ne VPN nach Russland aufbauen. Steam schließen -> VPN aufbauen -> Steam öffnen (alle Preise in Steam sind auf einmal in Rubel angegeben ;) Daran sieht man obs klappt) -> Key aktivieren -> Steam schließen & VPN trennen -> Steam wieder öffnen und Spiel laden.

PcFreakUser schrieb:
Aber wenn ich in UK mir was bestelle dann bezahle ich doch noch zu den 30€ mind. 10€ versand (oder noch mehr ) Oder ?

Nö.
Amazon.co.uk ist beim Versand zwar relativ teuer aber bei TheHut.com oder GAME.co.uk sind die Versandkosten nicht höher als bei deutschen Shops.

Soll jeder für sich entscheiden.
Wenn man bei nem großen Keystore kauft bekommt man die auch anstandslos ersetzt, falls er gebannt wird. Ist mir übrigens noch nie passiert. Ich habe für mw3 15€ bezahlt und keine Probleme....

Wer Activision 50€ in den Rachen wefen will ok, wer auch mit nem 15€ Ruskey leben kann auch ok.

Verstehe das rumgebitche da teilweise echt nicht. Naja..........

also ich hab damit gute erfahrung gemacht, kaufe nur noch keys da mir 40€ zu viel sind für ein game und hatte noch nie schwierigkeiten oder so. alles läuft bestens. würde zuschlagen.

Zurück
Oben