• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare MW Download startet nicht

Zerbich

Commander
Servus,

ich wollte eben das 1.19 Modern Warfare Update laden.. allerdings startet es nicht bzw. hängt es durchgehend.
Habe schon viel gegoogelt und Sachen beachtet wie:
  • Als Admin starten
  • Repair Funktion
  • Windows Defender deaktivieren
  • Treiber aktuell halten

Das lustige ist.. wenn ich z. B. Overwatch Installiere/Downloade rennt der download mit 87 MB/s.

Nur MW macht faxen....

Habe jetzt sogar mal deinstalliert und auf installieren gedrückt.. aber selbst das funktioniert nicht.
Es bleibt beim Download wieder stehen. (0 B/s)

Nur das es jetzt volle 181 GB laden muss anstatt nur das Update, geil :-)

Es könnte ein Serverproblem sein?
1586341972539.png

Die Downloadrate bei MW macht schon seit Wochen faxen. Kumpel hat mir als Workaround gesagt man könnte von Europa auf Amerika umstellen. Angaben ohne Gewähr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: yannickgond
Oh Gott, sorry....

Bei Bnet steht wirklich IMMER solch eine Nachricht. Daher hab ich das nicht genauer betrachtet.
Jetzt steht da anstatt Login-Probleme sogar etwas bezüglich des Patches. :-)

Bei mir läd er ja aber nicht einmal das Spiel. Wahrscheinlich der gleiche Server?!

Ok, dann sollen die das mal fixen und gut is.
Der Download an sich ist aufgrund von meiner 1 Gigabit Testphase zum Glück kein Problem. (wenn ich fullspeed bekomme)
Ergänzung ()

Region wechseln bringt leider nichts

Zerbich schrieb:
Oh Gott, sorry....

Bei Bnet steht wirklich IMMER solch eine Nachricht. Daher hab ich das nicht genauer betrachtet.
Jetzt steht da anstatt Login-Probleme sogar etwas bezüglich des Patches. :-)

Bei mir läd er ja aber nicht einmal das Spiel. Wahrscheinlich der gleiche Server?!

Ok, dann sollen die das mal fixen und gut is.
Der Download an sich ist aufgrund von meiner 1 Gigabit Testphase zum Glück kein Problem. (wenn ich fullspeed bekomme)
Ergänzung ()

Region wechseln bringt leider nichts
Bei mir hat hat geholfen, über die Einstellungen, den Download auf 300kb/s begrenzen, und dann wärend dem Download, wieder auf 0 (unbegrenzt).

• Gefällt mir
Reaktionen: lyn187, K169, kado und 4 andere
auf dem Amerika Server stockt es auch, aber es geht immerhin.
1586342521013.png

Bei mir hat er den Patch auch nicht in einem Rutsch geladen. Hing immer wieder fest. Geholfen hat bei mir, so blöd es klingt, immer wieder auf Pause und dann wieder auf Fortsetzen zu klicken. Es waren bei mir aber nur 100MB oder so.
Aber es wurden dadurch immer wieder Junks vom ein paar MB geladen. Irgendwann hatte ich dann alles :-)

Ist aber natürlich keine allgemein gültige Lösung. ;-)

Cunhell

Ich habe den Patch heute morgen um 9h mit 33MB/Sek runtergeladen.

Für den letzten kleinen Patch (162MB) habe ich noch vor ein paar Tagen zur Primetime ca. 3h benötigt.... da lief der Download mit 1 BYTE!/Sek - 30KB/Sek....

Anschalten und laufen lassen ist die Lösung. Es dauert so lange wie es dauert.
Letztes mal hab ich auch rumprobiert und es hat gar nichts gebracht Das startet dann nach ner Weile und hat sich bei mir irgendwo zwischen 3-8mb/s eingependelt.

Als ich warzone das erste mal gezogen hab war ich auch noch bei 115mb/s. Das Game is halt gerade sehr beliebt. Sicher auch durch die Möglichkeit des Crossplay.

naja das problem liegt ja an den servern die wegen der aktuellen Corona situation permanent fast überlastet sind und wenn dann auch noch ein Download dazu kommt wars das eben komplett
ich konnte heute nachmittag ohne Probleme mit 4mb/s laden

The Pack schrieb:
Bei mir hat hat geholfen, über die Einstellungen, den Download auf 300kb/s begrenzen, und dann wärend dem Download, wieder auf 0 (unbegrenzt).
Danke!
Hat tatsächlich auch bei mir etwas gebracht.
Von 3B/s auf wenigstens 7MB/s

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81 und The Pack
The Pack schrieb:
Danke! Hat geklappt.

• Gefällt mir
Reaktionen: The Pack
Das tolle ist das sie es jedes mal als ein "Problem" mit dem Client oder den Servern darstellen wollen - hier wird einfach mit Kapazitäten gegeizt, das ist alles.

• Gefällt mir
Reaktionen: yannickgond
Die die wohl für einen Traffic und Traffickosten haben?

Moin, alles hier probiert.

!BITTE NICHT DEINSTALLIEREN!

-Blizzard Client auf Beta umgestellt.
-in die US Region gewechselt.
-Download auf 8888KB/s limitiert bei 9999KB/s hat´s nicht funktioniert.
-Merkwürdiger Fehler, leider habe ich das Game auch komplett deinstalliert... Bitte nicht nachmachen!

Einfach den Download limitieren auf 8888KB/s!

asdasdas.PNG

kleiner edit! es funktioniert auch der Wert: 88888KB/S

asdasdasdasdasd.PNG

MFG Pekmen

https://www.youtube.com/c/pekmen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ALVX
Ich hab auf 300kb/s gestellt, dann gestartet, dann auf 1000000kb/s gestellt, und dann ist der Download hoch bis auf ~85mb/s, wie gewünscht

• Gefällt mir
Reaktionen: ALVX und pekmen
Ja, so ungefähr hab ich es gestern dann auch gemacht. Musste das Limitieren auf einen kleineren Wert und dann das Freigeben eines größeren Wertes aber mehrfach wiederholen, als der Download zwischendurch in die Knie ging. Lief auf diese Weise aber relativ flüssig durch. Scheint komischerweise eine gute Möglichkeit zu sein, die Geschwindigkeit hoch zu halten. Komisch warum das nicht funktioniert, wenn man die Geschwindigkeit nicht begrenzt....

merlin34 schrieb:
Ja, so ungefähr hab ich es gestern dann auch gemacht. Musste das Limitieren auf einen kleineren Wert und dann das Freigeben eines größeren Wertes aber mehrfach wiederholen, als der Download zwischendurch in die Knie ging. Lief auf diese Weise aber relativ flüssig durch. Scheint komischerweise eine gute Möglichkeit zu sein, die Geschwindigkeit hoch zu halten. Komisch warum das nicht funktioniert, wenn man die Geschwindigkeit nicht begrenzt....
Ja, das frage ich mich auch. Könnte ein Bug sein, dass das Programm mit der Zahl 0 nicht klar kommt, oder sowas

oder Blizzard hat wegen der vielen Spieler aktuell den Download bei unlimitiert begrenzt

• Gefällt mir
Reaktionen: The Pack
Zurück
Oben