CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

wenn unter cheaten auch das verändern des levels, freischaltung von titel und emblemen und so geht, dann werden es sicher viele sein. ich persönlich kann dies dann auch verstehen, all die sachen freizuschalten kostet zeit und auch zum teil nerven. wenn es vac nicht gäbe, würde ich es in erwägung ziehen, mein level einfach mal raufzusetzen. hab einfach keine motivation dafür, zehnmal mich da hochzuleveln und dann noch alle aufsätze und muster meiner lieblingsknarren freizuschalten.

morgen bekomme ich das Spiel und ich habe mir vor ca. 1 woche einen neuen pc gekauft und wollte fragen ob ich damit mw2 auf sehr hohen details flüssig spielen kann.

Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Grafikkarte: Powercolor HD 5770
RAM: 4GB OCZ
Netzteil: Be Quiet Pure Power 530 Watt
Monitor: Samsung Syncmaster P2270

ich würde mir lediglich über die zu hohen fps sorgen machen, die dein system in die knie zwingen wird.
aber laufen sollte es auf einem solchen pc schon.

@sdsdsds
Also ich weiß ja nicht ob wir vom gleichen Spiel reden, aber ich wollte es gestern nach 3-Wöchiger MW2 Pause noch einmal versuchen, und was kam raus? Nach 10 Spiel-Versuchen, welche fast alle Spielmodi beinhalteten (FFA,TDM,Groundwar,HQ, HC HQ,SD, HC TDM und vielleicht noch ein paar andere), kam ich zum Ergebnis, das in jedem Spiel mind. 1 Aimbot war, Rekord waren 4 Aimbots in einem Spiel, und diverese mit Wallhack. Wie gesagt , vielleicht hab ich einfach nur mega Pech, auf jeden Fall scheint es so zu sein, dass ca. 90% der Spieler hacken. Und darauf hin habe ich mal gegoogelt, und mir ist aufgefallen, dass das Spiel in fast allen Foren (normalen sowie Hacker Foren) als Cheat-Spiel bezeichnet wird. Selbst Leute die es angeblich noch nie gemacht haben, wollen auf einmal einen Aimbot "ausprobeiren"...

dann musst aber echt ein pechvogel sein. klingt vielleicht auch abgedroschen, aber ich sehe nicht so viele cheater wie ihr sie so manchmal seht. ansonsten könnte ich wohl kaum meine abschusserien hinlegen.
naja, wenn cod6 dezidierte server hätte, dann würde man es wahrscheinlich seltener hacken. aber das ist schon ein alter hut. wird ja zum teil auch gehackt, um sich dezidierte server machen zu können.

@EngElorE
scheinst wohl neuland zu betreten. denn du hast da schon ein kleines highend system und dein cod wird auf hohen details mit sicherheit flüssig laufen.
fps=frames per second ->bilder pro sekunde.

btw: es sind ausser dlc's keine weiteren patches angekündigt, oder?

Zuletzt bearbeitet:
wird es nicht.
wenn man ein solches system sieht und man wird gefragt, ob cod6 darauf flüssig laufen wird, dann denkt man im ersten moment, dass sei eine scherzfrage und gibt deshalb eine scherzantwort.
aber ich muss eingestehen, dass ich die situation falsch eingeschätzt habe. das spiel wird auf deinem system wunderbar laufen.

achso...

ich hab mir nur gedacht das die grafikkarte das nicht ganz schafft

da die 5850 besser gewesen wäre...

Ich hab die uralte 8800GT und spiel flüssig mit 2x AA und alles auf high.

Gestern wollt ich zocken und es erscheint vorher ein Update-Fenster:

Ready to play in approximately 4 hours 38 minutes....

Ich kann nichts machen. Ein Kumpel hat das Problem nicht, was willern überhaupt updaten und was soll daran solange dauern? Habe sonst nichts umgestellt, als dasser neue Sprachpakete ziehen müsste oder so...

Weiß jemand was das soll oder hat das gleiche Prob.?

EDIT: HAt sich erledigt. bin ma gespannt, ob mit den dt. Sprachfiles noch alles funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Übers Wochenende kann man den Multiplayer von MW2 über Steam anspielen. Bin ja mal gespannt wieviele das Nutzen werden, bzw wieviel Spieler online sind und wieviele von denen am Cheaten sind.

Also man kann es sich schon vorladen, nur sind die Server irgendwie überlastet geht nicht immoment.

Lol ich kann es nicht glauben, ich wurde eben als beschimpft mit dem Satz: "Butterman you fu**ing noob go Prestige"
Ist es jetzt so das man ein noob ist, nur weil man nicht beim Online-Sch*anzvergleich mitmachen will? o.O

Bin schon sehr lange Level 70 und der Prestige dingens interressiert mich garnischt..
Die haben auch alle Probleme bei CoD6 :D

es gibt leute, die lassen ihre wut einfach im spiel raus. hab es auch schon erlebt, dass einer einfach alle angepöbelt hat. einfach ignorieren. ;)

hey,
ich habe mal eine gaaaaanz wichtige frage <3
Ich bin gestern auf einen gehackten server gekommen und war auf einmal lvl 70 und hatte ALLES geschafft (titel embleme herausforderungen)
Und das finde ich echt scheisse, da ich mir das selber erspielen wollte-.-
Kann man seine Daten bis zu einem bestimmten Punkt (zb gestern morgen zurücksetzen)??
Oder kann man vllt wieder die titel und herausforderungen einzeln einstellen, dass man sagen kann welche titel man zb schon hatte und welche nicht?

Ich möchte das selber erspielen ._____.

hilfe ! :D

Mfg

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1297234
das sollte helfen. es gibt die möglichkeit, die statistik um ein paar tage zurückzusetzen. klappt nicht bei jedem. oder du kannst alles auf null setzen. sollte alles in dem link stehen. selektionieren aus den callsigns geht nicht. aber glaub mir, dass wird nicht der letzte besuch auf einem gehackten server gewesen sein. und jeder der viel gespielt hat, weiss das nur zu gut.

hey,
danke für die schnelle antwort.
Ja ich weiss leider dass es viele gibt.
Aber so hat man wenigstens nen anreiz^^

Habe da was entdeckt. Da es zwar mit dem MP - Modus zu tuen hat,a be rkein Problem dastellt. Zeige ich es euch hier.
Mal was kuioses. Im Bild zu sehen.
Schonmal jemand aufgefallen. Ich meie natürlich den Karton. Leider schlecht getroffen, aber sieht das nicht der Playstation sehr ähnlich.

Anhänge

• kurioses.jpg
    kurioses.jpg
    193,4 KB · Aufrufe: 488
@Jack => :D:D:D

Hehe...mir ist das noch gar nicht aufgefallen ;)

Man könnte vermuten, das es der PS3 ähnlich aussieht oder sogar eine Abbildung sein soll ;)

Zurück
Oben