• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 keine runde ohne verbindundsfehler oder Abbrüche

matze164

Lt. Commander
Hallo,

Weis vllt einer was bei mw2 los is. Habs gestern gezockt, wie so oft auch, und es gab keine runde wo es keinen verbindundsfehler oder gar einen Abbruch gab.
Also daran das mw2 ab und mal ruckelt ( mal mehr mal weniger) daran hab ich mich ja schon gewöhnt, das nehm ich ja fast nich mehr wahr, ober das gestern ging ja gar nich.
Und nen tag zuvor, lief es super. Da war nix, sogar das ruckeln hielt sich in Grenzen.

Das eh manchmal sehr komisch, einen abend ruckelt es wie doof und nen anderen fast gar nich. Das wechselt fast jeden Tag.

Mfg

eventuell müssen sie sich bei IW Ihre fünfeinhalb laggy Server für Ghosts und die MWs teilen um bei Ghosts einigermassen Ruhe in die Meute zu bekommen am PC? ;-))

Am Ende noch was wahres dran?

Hab es aktuell leider nicht installiert.

Wenn es wäre, bringt das bei ghost rein weg gar nix ;)

Gibts da vllt irgendwas was ich machen kann das das wieder ordentlich läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen, dass es bei mir eigentlich läuft. Bis auf die Ruckler InGame, aber mit denen muss man sich ja abfinden, wie du schon sagtest

Das is wahr. Aber ich hab seit gestern ständig Verbindungsstörungen, aber nur in mw2. Internet und alles andere läuft aber super. Das nervt völlig.
Ich aber nich ob das dann alle auf der Karte betrifft oder nur mich oder nur ein paar Leute.

Die hab ich nur ab und zu mal, aber nicht so wie du es beschrieben hast. Vor allem flieg ich nicht während eines Matches raus. Das höchste aller Gefühle ist, dass keine Host-Migration nach Zeitablauf in der Lobby stattfindet.

Diese host-migration hab ich auch ab und zu, aber jetzt is eigentlich immer so das ich mich nich mehr bewegen kann im Spiel, dann geht's mal weiter, dann wieder nich oder ich flieg vom Server. Und dann wegen Verbindunsproblemen oder Zeitüberschreitung oder ich weis nich was.

Also heute zum Beispiel hatte ich bis jetzt noch keinerlei Verbindungsprobleme. Bei welchem Ping joinst du denn meistens eine Lobby? Das mit Host-Migration zum Beispiel passiert bei mir meistens, wenn ich in eine östlich geprägte Lobby joine

Das mit dem ping is ja so eine sache, weil man ihn ja nich wirklich ablesen kann. Aber wenn ich das immer richtig gesehen hab is das immer so zwischen 60 und 80, manchmal auch gleich bei 50. Ingame hab ich dann immer grüne balken.

Wie siehst dun das deine lobby östlich liegt?
Also bei mir sind sie eigentlich immer aus allen möglichen Ländern, also die Mitspieler, ich weis da nich wo die lobby is.

Obwohl ivh schon sagen muss das doch recht viel deutsche mitzocker immernoch dabei sind.

Größtenteils mach ich das an den Namenszusätzen fest, am Chat oder an der Sprache, die in den Fällen meistens ins Mikrofon gebrüllt wird.

Wenn ich eine Lobby mit größtenteils deutschen Mitspielern erwische, kann ich mich über die Performance kaum beschweren

Ja ich sag eigentlich hab ich auch noch ein wenig das bißchen geruckel, aber seit gestern kanbst es ganz vergessen. Na ich werds gleich nochmal neu bei sream runterladen. Reparieren hab ich schon gemacht hat aber nix gebracht. Mit offenen "nat" hat auch nix gebracht, in der Hoffnung das ich host werde. Is der nat offen, bin ich aber auch komischer weis immer der erste auf der map, das bringt mir aber auch nix.

Ich hoffe für dich, dass es klappt!

Super :)

So habs also neu bei steam geladen. Und mal schnell 2 runden gezockt, weil ich leider nich mehr zeit hab, und es lief wunderbar, keine Verbindunsprobleme oder so, aber ich werd das nochmal länger testen.
Würde mich nich wundern wenn das Problem auf einer der viel, nervigen hacklobbies entstanden is.
Na ich hab jetzt gleich mal ne kopie von download gemacht und in einen anderen Ordner verschoben.

Freut mich zu hören! War ja zumindest vorläufig ne einfache Lösung des Problems :)

Ja hoffentlich bleibts auch so ;)

Alles klar dann noch nen schönen Abend.

Ich denke durch die Kopie vom "Werkszustand", sollten hoffentlich nicht mehr auftretende Probleme aber schnell wieder behoben sein :)

Danke dir auch ;)

Zurück
Oben