• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 Multiplayer 0 Spieler Online

Night Shift

Lt. Commander
Hi,

hab grad ein seltsames problem mit MW2. Wenn ich es online spielen will zeigt er mir ständig an das 0 Spieler Online sind? hat jemand das selbe problem oder kann jemand sagen woran es liegt oder liegen kann?

Ich würd ja auf die Firewall und/oder nich geöffnete Router-ports tippen

Jo is bei mir auch so, hab NAT-Typ offen usw. Bei mir hilft kurz ein Priv. Match machen (5min oder so) und dann suchen. ME2 zeigt mir trotzdem Teilweise an das es 0Spieler gibt, aber findet trotzdem ein Game.

Also NAT und UpnP sind frei geschaltet. Ok, probiere es mal aus mit dem Privaten spiel und dann Online.
Hatte auch schon seit langem das problem das ich keine spieler im Sabotage modus gefunden habe... :(

Naja gut, dann ist das halt schicksal :)

Ich muss immer lange warten, bevor ich ein Spiel finde. Das nervt total -.-

jo und was sollen wir jetzt machen...ich mag keine Zahnarztbesuche, jeder hat sein Päckchen zu tragen!

Ich finde es auch sehr schade... :-(

Nur wegen MW 3 ?

Vllt kann man sich ja verabreden und mal zusammen zocken, was meint ihr?
Addet mich im Steam ---> delequarx

Zuletzt bearbeitet:
meine vermutung alteriwnet wurde deaktiviert, dann wird eben nur der torrent klient genutzt.
und alle die die USK version haben sind wegen der region lock gekniffen.

Pardon, was ist denn ein NHC TDM ? - TeamDeathMatch ist klar aber NHC ? :-)

Selbst nach einem privat Match, finde ich keine Server :-(
Würde es so gerne online spielen

nicht(non)-hardcore, meistens aber auch als Softcore bezeichnet. Also eben das ganz normale TDM!