Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2Welche Einstellungen nutzt ihr für MW2 Multiplayer?
Ja ich nutze jedes Spiel nen Automatische Sprint oder wenn die Option nicht verfügbar ist, dann auf andere Taste belegen. Ich kann L3 fürs sprinten überhaupt nichts umgehen. Egal wie ich es bemühe, es sprintet einfach nichts. Ich kann nicht die Stick reindrücken während ich nach vorn drücke. Das ist die einzige Hindernis für mich. Besser wäre erst kurz drücken, dann aktiviert die Sprintmodus, danach kann ich die Stick nach vorn bewegen und nicht andersrum. Sowas wäre perfekt für mich. 🥺
Ich kann L3 und R3 nur drücken, wenn die Stick auf neutrale Stelle ist. Liegt an mir und nicht Controllern (habe ganz viele hier herumliegen).
Was bringt es die Paddles zu schonen, wenn die anderen Tasten wie Bumper oder Sticks danach kaputt gehen? Elite 2 ist leider nicht so robust wie es scheint, gab viele Probleme und Defekte. Leider keine Einzelfälle 🤷🏻♀️
Ich benutze Elite 2 nur noch selten, für die Ausnahmefälle wenn ein Spiel für Sprint L3 nichts mal umbelegen darf, zb Wolfenstein II. Deswegen nutzt man Paddles. Für mich einfach die große Hilfe, wenn man L3 und R3 nichts umgehen kann wie bei dir.
Mich ärgert bis heute noch warum so viele Spiele für Sprint auf L3 ausgesucht haben, wenn es nicht jeder umgehen kann.😡
viele haben auf einem der Paddle Reload liegen, grundstätzlich war mal der Sinn der Paddle, die regulären Aktionsbuttuns (Xbox: abxy / PS Kreis, Dreieck, Viereck, Kreuz) zu ersetzten, damit der rechte Daumen dauerhaft auf dem rechten Analogstick zum aimen liegen kann und nicht dort weggenommen werden muss um die Tasten zu bedienen musst du bspw springen und hast kein Paddle bist du für kurze Zeit quasi wehrlos weil du dich nicht umsehen und zielen kannst = der Daumen "springt" ja und "schaut" nicht..
Ausprobieren. Wenn du maximale frames haben willst, stell deine gewuenschte aufloesung ein, alle details runter und drehe dann stueck fuer stueck die details hoch bis die noch akzeptablen frames angezeigt werden.
Fuer uns waren bei quake2 80 fps absolut ausreichend. Hat sich irgendwie fortgesetzt. Ich versuch nach moeglichkeit ueber 80 fps zu kommen.
Was bringt es denn alle Paddles auf ABXY zu belegen, wenn ich und Threadstarter überhaupt kein R3 und L3 drücken umgehen kann? Ist einfach die größte Hilfe, um Hürden umzugehen.
Ich kann nicht L3 oder R3 drücken während der Stick nach vorn oder andere Richtung bewegt wird. Nur neutrale Stellung kann ich drücken😐🤔
Sprinten mit L3 ist einfach unmöglich in vielen Spielen. Nach vorn bewegen und dann L3 drücken geht überhaupt nichts😵
Ausprobieren sag ich doch, jeder sind individuell. Es muss es für dich wohlfühlen was für dich am besten spielen lässt.
Aimassist sind mir egal, da ich nur Casual spiele. Aber Stick-Kurve muss bei mir linear sein und nicht merkwürdig "verziehen". Das hatte bei mir Halo Infinite gestört dass man nicht mal die Stick-Kurve anpassen lässt. Nur Beschleunigung, Deadzones und Sensivity 😌
@Dr@gonXP
Kurze Rückmeldung: Ich habe deine Einstellungen mal ausprobiert, bin aber zu "meinen" wieder zurück geswitcht und hatte damit ca. 15FPS mehr. Du hast recht, jeder muss für sich selbst "seine" rausfinden. FOV habe ich jetzt bei 120.
Hier noch ein Screenshot meines Ingame Benchmark:
Die Einstellung hat bei mir nochmal ordentlich FPS rausgeholt...ich muss jetzt aber mal testen, wie stabil und gut das ganze läuft.
Edit: Okay, die Grafikqualität ist jetzt doch sehr bescheiden