• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 hat System gekillt

Hausdrache

Ensign
Hallo an Alle vom Laptop aus,

unglaublich ich hatte Probleme mit dem Hamburglevel und eine komplette Neuinstallation vollzogen.....nun ging das Spiel problemlos bis ich eine Handgranate werfen wollte, bumms Bild eingefroren und mein Computer neugestartet...läßt er aber nicht mehr zu..keine Chance, er läßt sich nicht mehr hochfahren auch nicht im abgesicherten Modus, die lange Fehlersuche sagt Fehlercode = 0x45d ohohoh

HILFE MW3 hat meinen Computer zerstört-

FoV

Was soll ich tun

MW3 hat dein System nicht gekillt sondern da muss schon vorher irgendwas passiert sein.

Nenn uns erstmal deine verbauten Komponenten.

Was heißt nicht mehr hochfahren? kannst du von CD booten?
Welches Betriebssystem verwendest du?

0x45d bedeutet im normalfall ein I/O Fehler der Festplatte.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlercode-->Google, dann uns berichten.

Sicher deine Daten (wenn gar nix geht HDD ausbauen und bei nem Freund mit Tower oder so die Daten sichern) und dann ne saubere Neuinstallation des OS durchführen.

Also bei mir lief das Spiel bisher problemlos ... Auch die genannte Szene !

Würde auch die HDD mal in Anbetracht ziehen , vl hat sie nen kurzen Aussetzer gehabt oder die Installation lief nicht einwandfrei ab ..

Hmmmm

Also Komponente:

Geforce GTX 480
DDR 3 Ram at 1333 Mhz
Asus P55A UD3 Motherboard
Intel Core 870
DVD Rom
DVD Brenner
LianLI Kartenleser
Thermaletake Gehäuse

hmm aber was das damit zu tun hat ist mir schleierhaft

Ich glaube eher seit dem Zeitpunkt als ich dieses Scheiss Windowsupdate für Win 7 X64 installiert habe plus das tolle MW3 ergo KAPUTT.

BUHUUUUUU

Hausdrache schrieb:
unglaublich ich hatte Probleme mit dem Hamburglevel und eine komplette Neuinstallation vollzogen...

Was für Probleme waren das denn ?

Wie die anderen rate ich dir auch dazu Win nochmal sauber neuzuinstallieren..

ps: die "scheiß" Windowsupdates haben bei MIR noch nie Probleme verursacht, eher im Gegenteil ^^

btw. MW3 ist eh ein Kackspiel :mussweg:

- Daten sichern
- Festplatte am besten formatieren
- Windows neu installieren
- Beobachten ob das Problem erneut auftaucht, falls der I/O Fehler wieder auftritt solltest du die Platte mit gängigen Tools mal durch checken.

wie wäre es wenn du dir eine vom Kumpel organisierst?

Ich hoffe mal du hast eine legale Lizenz.

Ich komme sogar bis zur Passworteingabe oh mann
Ergänzung ()

Wie funktioniert das denn , also auf der Windowsseite finde ich da nichts, ist vom Hardwareversand der Productkey.

Zurück
Oben