• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Mw3 Level up

jusuv

Lt. Junior Grade
...gestern hab ich schon wieder n haufen leute im "normalen rankmodus"-TDM gesehen, die bei Prestige 10 level 80 waren...dachte das wäre seit mw2 vergangenheit :(...!

Das wird wohl nie der vergangenheit angehören. Die finden immer mittel und wege zu hacken/cheaten. Aus diesen grund bin zur ps3 gewechselt. Die umgewöhnung zum controller ist zwar erst schwierig, klappt aber nach kurzer zeit sehr gut und mann ist diese betrüger los.

Cheater gibts immer. Leb damit oder spiels halt nicht ;)

@kozack

na dann lieber mit den cheatern leben, als mir nen controller aufbinden zu lassen.zumindest bei egoshootern fehlt das essentielle, nämlich die genaugikeit einer maus und die steuerung der spielfigur mit mehreren fingern.für rennspiele, gta und mario etc. hab ich mir nen xbox360 controller angeschafft...wunderbares teil für die genannten spiele.

Rankhacker sind keine Cheater! Die wollen nur einfach die volle Spielerfahrung ohne sinnloses hochleveln und unnötigem in die Länge ziehen des Spiels.

btw: auf dedicated servern steht dem Admin alles frei zur Verfügung und kann die Waffen so ausrüsten wie es ihm/ihr gefällt.

War vorgestern auf nem Server, da hab ich fürs Flagge erobern (Domination) glaub so 750.000 Punkte bekommen :freak:. Und pro Kill gab es 1337 Punkte, war mir nicht ganz geheuer, bin dann gleich wieder runter, hab aber trotzdem in der kurzen Zeit 20 Level gemacht O.o .
Irgendwie blöd, hat mir etwas den Spaß am Leveln der Waffen genommen (hab ja jetzt fast alle...)

@gh0

Wir haben in den letzten 10 Threads gemerkt wie du hochlvln in jeglicher Form hasst. Das du Rankhacker verteidigst, nunja, ich würde nicht mit dir Spielen wollen.

Rankhacker sind Cheater!
Sie ercheaten sich Waffen und Ausrüstung, die Sie normalerweise nicht hätten.

Ne sorry ich hasse Rankhacker eben nicht. Ich finde es ok. Das was ich hasse sind die 500+ Stunden die man aufwenden soll, damit man das vollständige Spiel hat.

Warum in Teufels Namen? Welchen Sinn ergibt das? Da man am Schluss sowieso mit der Lieblingswaffe zockt, ists doch egal welche Aufsätze die Schrotflinte hat!

In CoD4 spiel ich immer mit AK ohne Aufsätze + Deagle + Rauch + Splitter

Ob die AK golden ist oder nicht interessiert doch nicht. Das alles ist so ein "Brocken hinwerfen" um Spieler wie manche hier bei der Stange zu halten und sie an den PC zu fesseln.

Ich finde das vollkommen unnütz.

Ein Level 80 Spieler ist in MW3 nicht zwingend besser als ein Lvl 32er, da kommts schlichtweg auf den Skill an. Anders wie in BF3.

Du siehst, das was z.b. iks-deh passiert ist, kann jedem passieren, wenn man via p2p auf so einen host trifft.

Deshalb: Forderung nach vernünftigen Dedis.

Zuletzt bearbeitet:
@gh0
In bf3 kommt es auch auf den Skill an.

Ich weiß dass du Rankhacke rnicht hasst, das schrieb ich ja oben. Nur dass du Sie in Schutz nimmst, naja. Cheaten bleibt cheaten.

Wenn jemand sich die ganzen Ransk sparen will soll er auf dedizierten Servern zocken. Sicher aber so Vorteile im Spiel zu verschaffen ist einfach ein Armutszeugniss.

Wenn du das mit den Rängen unnütz findest bitte. Es gibt ja dedizierte Server wo alles freigeschaltet ist. Aber auf den "normalen" Servern ist und bleibt es Cheaten.

Nein, es ist kein cheaten! Es ist kein Wallhack, kein Aimbot! Er hat nur alles freigeschaltet. Und selbst dir kann es passieren auf so einen Hoster zu stoßen, der dir alles freischaltet, bis du dich verschaust hast du 5000 Punkte pro frag bekommen und schwupps bist du 15 Level weiter. Du kannst nichtmal was dafür! Genau darum wird Activision wohl auch nicht die EA Schiene fahren, weil in ihrem Programmcode der eigentliche Fehler steckt. War ja in CoD 4 genauso.

Dann kann man imme rnoch den Server verlassen. Außerdem gibt es genug Rankhacks. Und um rankhacker ging es dir ja auch. Und dort ist es eifnach cheaten.

EDIT: Was ist denn deiner Meinung nach cheaten, wenn nicht sowas?

oben geschrieben. Wenn man sich einen unlauteren Vorteil erschafft, z.b. aimbot, wallhack, ballhack, colormodels,... etc etc etc

ein höherer Level mit einer evtl. anderen Waffe macht nie den Unterschied aus. In CoD4 z.B. war die letzte Sniper die man bekommen hat Mist gegenüber der 2ten.
Die Perks... ok, lautlos laufen ist natürlich ab lvl 55 schon ein starker Vorteil gegenüber den anderen, wobei die anderen eben dann mehr geduckt herumlaufen, wie ich im moment noch.
Ja, auch ich habe nicht automatisch hochgelevelt, sonder spiels einfach so dahin, wenn kein dedi frei ist oder mir keiner zusagt. Bei einem rankhack-p2p würde ich aber nicht schreckhaft quitten, weils mir einfach gesagt egal ist was für nen level da bei mir steht.

Rankhacker verschaffen sich durch das freischalten von waffen/perks, die sie zu diesem zeitpunkt nocht nicht hätten einen unlauteren Vorteil. Dadurch steht für mich fest dass dies als cheaten gilt und auch als solches geandet werden sollte.

Wenn du damit kein problem hast, okay ist jedem selbst überlassen. Ich habe damit ein Problem.

Das ist ja auch kein Problem, nur verstehe ich nicht was da ein unlauterer Vorteil sein soll, wenn man ne andere Waffe bekommt, die man eh links liegen lässt.

auf jeden fall war der "rankhacker" von gestern zu blöd zum ballern.....war glaub immer vorletzter...schon verdammt peinlich :D

Siehste, unskilled bringt die beste Sache nix :) ohne Abschüsse bekommt er auch nicht die Zusätze wie Bomber o.ä.

Zurück
Oben