• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 NAT-Typ W921V

chico92

Newbie
Hi Leute,

bin neu im Forum.

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand (ausführlich wenns geht) erklären kann, wie ich meinen NAT Typ bei Call of Duty MW3 von Strikt auf Offen ändern kann. Manchmal ist er auch auf offen manchmal aber auch auf Strikt.

Ich habe den Wlan Router von T-online W921V und ich spiele auf der PS3. Ins Internet gehe ich per Kabelverbindung.

Vielen Dank.

Danke für die Antwort,
Also ich habe t-online nur hab ich ein Ethernet-Kabel angeschlossen an meine PS3 und von der PS3 zum Router, so mein ich das. Also bin nicht drahtlos verbunden. Ich dachte vielleicht macht das ein Unterschied. Sry für meinen falschen Ausdruck ich kenn mich mit dem sprachlichen nicht so gut aus in dem Bereich.

Hmm ja als ich auf den Router Zugriff hatt waren da viele Kästchen die auszufüllen waren, ist mit alles fremd, ich dachte jmd könnte hier eine genaue Anleitung geben wo was auszufüllen ist etc...

Vielen dank nochmal

Also eig. ichst in dem obigen link alles gut erklärt. Sogar extra für die PS3. Genau dein router ist jetzt micht dabei aber ich vermute, dass es so ähnlich (bzw. genauso) geht wie beim 920. Der ist aufgeführt.

Zunächst musst du deiner PS3 eine statische IP zuweisen und dann die Ports für MW3 weiterleiten.

Das ist alles im obigen Link beschrieben.

Ansonsten würd ich n Kumpel fragen, der sich damit auskennt ob ers für dich macht!

Hier nochmal genau der link zu deinem Router: http://community.eu.playstation.com...message-uid/13936357/highlight/true#U13936357

Zurück
Oben