-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 3 MW3 Ruckelt wenn ich hoste trotz 200+ fps
- Ersteller Skript
- Erstellt am
LadykillerTHG
Lt. Commander
Was für eine Internet leitung hast du?
Das wäre der erste Mögliche Fehler.
Wie du das ändern kannst hm spontane Antwort nicht hosten^^
Das wäre der erste Mögliche Fehler.
Wie du das ändern kannst hm spontane Antwort nicht hosten^^
Manche Programme zeigen auch sehr falsche fps-Werte an. Woher die teils großen Fehler kommen weiß ich aber nicht so recht. Evtl. bremst deine CPU?
Wenn du schon performance-Probleme hast, wäre es doch sicherlich hilfreich wenn du mal dein System postest inkl. Netzzugang, sonst kann man nur Vermutungen anstellen.
Wenn du schon performance-Probleme hast, wäre es doch sicherlich hilfreich wenn du mal dein System postest inkl. Netzzugang, sonst kann man nur Vermutungen anstellen.
200+ fps dank dem Max FPS changer
leitung = 14k down und 1k upload 0 % package verlust ping bei pingtest.net ca 25
LAN
CPU = i5 2500k @ 4.3 GHz
Graka = GTX 570
Ram = 8 GB
am pc liegt es denke ich mal nicht .. ^^
leitung = 14k down und 1k upload 0 % package verlust ping bei pingtest.net ca 25
LAN
CPU = i5 2500k @ 4.3 GHz
Graka = GTX 570
Ram = 8 GB
am pc liegt es denke ich mal nicht .. ^^
Zuletzt bearbeitet:
LadykillerTHG
Lt. Commander
jep 1mbit upload reich für einen 8Spieler Server gerade so ab 16 kannst es vergessen, da braucht man mehr.
Also entweder größere Leitung oder nur 8er Server machen maximal.
Also entweder größere Leitung oder nur 8er Server machen maximal.
NeoxX
Ensign
Kannst du das Ruckeln näher beschreiben, denn man kann spüren ob es am inet liegt oder am System.
Und meinst du mit hosten, das du host wirst oder betreibst du einen server? 1k upload langt völlig für ne ganz normale Cod lobby mit 12 Personen
Und meinst du mit hosten, das du host wirst oder betreibst du einen server? 1k upload langt völlig für ne ganz normale Cod lobby mit 12 Personen
Zuletzt bearbeitet:
ich warde komischerweise auch erst seit gestern host und zwar in 80 % alles spiele und ja ich versuche 12 man COD lobbys zu hosten
warum sucht mich der server aus wenn ich zu wenig upload speed habe ?
das ruckel ist als ob alle 1-2 sekunden ein ganz kurzes standbild kommt und das spiel danach normal weiter geht
andere haben sich bisher auch nicht über lags beklagt
warum sucht mich der server aus wenn ich zu wenig upload speed habe ?
das ruckel ist als ob alle 1-2 sekunden ein ganz kurzes standbild kommt und das spiel danach normal weiter geht
andere haben sich bisher auch nicht über lags beklagt
NeoxX
Ensign
Also da du ja host wirst hast du den besten Ping, heißt soviel das wenn es bei dir wegen deines Inets Ruckeln würde, dann würde es bei den anderen Spielern noch viel schlimmer Ruckeln. Und ich war damals auch in 99% der Spiele Host, obwohl ich nichtmal 1k im upload hatte und trotzdem hat es keinen gestört.