• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Ruckelt wenn ich hoste trotz 200+ fps

Skript

Lt. Junior Grade
ja der titel sagt eigentlich alles..

gibt es da vllt irgent eine möglichkeit das los zu werden ?

Was für eine Internet leitung hast du?
Das wäre der erste Mögliche Fehler.

Wie du das ändern kannst hm spontane Antwort nicht hosten^^

Wenn er Hostet, wird sein Ping gegen 0 gehen schätz ich
aber der Ping der anderen könnte mieserabel sein.

Möglicherweise zu schwache Leitung oder W-LAN Zugang.
Evt. Anti-Viren Programm am laufen? Bei Gelegenheit mal abschalten und Feedback geben.

Manche Programme zeigen auch sehr falsche fps-Werte an. Woher die teils großen Fehler kommen weiß ich aber nicht so recht. Evtl. bremst deine CPU?
Wenn du schon performance-Probleme hast, wäre es doch sicherlich hilfreich wenn du mal dein System postest inkl. Netzzugang, sonst kann man nur Vermutungen anstellen.

200+ fps dank dem Max FPS changer

leitung = 14k down und 1k upload 0 % package verlust ping bei pingtest.net ca 25
LAN

CPU = i5 2500k @ 4.3 GHz
Graka = GTX 570
Ram = 8 GB

am pc liegt es denke ich mal nicht .. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Könnte somit am Upoad liegen, wenn das Problem nur beim Hosten auftritt.

Hast du zufällig ne ati grafikkarte? Ich weis nicht ob das mittlerweile gepatcht wurde, aber ati Karten haben ein ziemlich großes Problem mit dem cfg Befehl r_drawWater 1.

Edit: Ok hat sich erledigt^^

jep 1mbit upload reich für einen 8Spieler Server gerade so ab 16 kannst es vergessen, da braucht man mehr.

Also entweder größere Leitung oder nur 8er Server machen maximal.

Kannst du das Ruckeln näher beschreiben, denn man kann spüren ob es am inet liegt oder am System.
Und meinst du mit hosten, das du host wirst oder betreibst du einen server? 1k upload langt völlig für ne ganz normale Cod lobby mit 12 Personen

Zuletzt bearbeitet:
ich warde komischerweise auch erst seit gestern host und zwar in 80 % alles spiele und ja ich versuche 12 man COD lobbys zu hosten

warum sucht mich der server aus wenn ich zu wenig upload speed habe ?

das ruckel ist als ob alle 1-2 sekunden ein ganz kurzes standbild kommt und das spiel danach normal weiter geht

andere haben sich bisher auch nicht über lags beklagt

Also da du ja host wirst hast du den besten Ping, heißt soviel das wenn es bei dir wegen deines Inets Ruckeln würde, dann würde es bei den anderen Spielern noch viel schlimmer Ruckeln. Und ich war damals auch in 99% der Spiele Host, obwohl ich nichtmal 1k im upload hatte und trotzdem hat es keinen gestört.

ich meine es gibt keine verzögerungen oder ähnliches ich hab nur diese ruckler und gibt es da wirklich nichts was man dagegen tun kann ?

1. Graka Treiber aktuell?
2. Du könntest auch die ports von mw3 im router blocken und so verhindern das du host wirst.
3. Und ich guck gleich nochmal nach Fixes

Zurück
Oben