• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 Steam Fehlermeldung

EinstiegsGamer

Lt. Junior Grade
Heyho,
habe ein Problem, zumindest denke ich das. Und zwar habe ich mir gestern Mw3 bei Steam gekauft, über die Nacht, und denn halben Tag gedownloadet, und nun mag ich eine chillige Runde Zocken, kommt der Fehler: Dieses Spiel ist nicht verfügbar, bitte versuchen sie es später erneut.
Hab das Game noch kein einziges mal gezockt, habe schon alle Dateinen bis auf SteamApp, Steam.exe und diese Client.bob gelöscht, und Akktuallisiert. Hilft alles nichts, aber ich glaube das ich ein noch ein Update runterladen muss, da im Problem Thread viele über ein Update schrieben. Ist das Update ca. 7 Gb groß? Wenn ja, hat ich das vorhin, aber da hab ich dann alles gelöscht und aktuallisieren lassen *Face->Desk*. Das Blöde Update kommt jetzt natürlich nicht mehr, war ja klar. Gibt es nun ein Update oder nicht? Und was kann ich gegen die oben genannte Fehlermeldung machen?
Mfg Gamer

Es sind ca 14,2 GB auf HDD

Wechsle mal dein Download Server
Steam - Einstellungen - Downnloads + Cloud - Download Region

Daran liegt es nicht, die Steam Server sind zzt. einfach überlastet wegen dem Steam Weihnachtssale ;)

Regionen habe ich schon haufenweise gewechselt. Werde mal auf Vollständigkeit überprürfen, und wenn alles nichts hilft wart ich eben ein wenig. Aber der Singleplayer geht auch nicht o_O

Ja das ist, weil Steam bei jedem Start eines Spieles zum Steam Server connecten will (warum auch immer).
Abwarten und Tee trinken ;)
Frohe Weihnachten noch.

Ebenfalls, und schöne Feiertage euch allen. (: Das Forum ist echt sehr Nett.
Ergänzung ()

Grrrr. So Gut, gerade Pc hochgefahren, Steam gestartet, Mw3 starten, kommt ein Update das 7,2 Gb groß ist ?! Gestern kam nur der Fehler, und nun kommt wieder das Update.

habe auch das Problem. Weiß mir selber auch nicht zu Helfen. naja abwarten es gibt ja auch noch ein Real-Life. :D

Edit :

Frohe Weihnachten und lasst euch schön Beschenken.

So, nun wusste ich wie ich das 7.3Gb große Update weg bekomme. Sprache auf English. Ich Starte es uuuuund es siehe da, wieder ne Fehlermeldung ._. So Nochmal auf Fehler überprüft, nun mag er wieder das Update ;D Echt lächerlich.

phaaaz schrieb:
Daran liegt es nicht, die Steam Server sind zzt. einfach überlastet wegen dem Steam Weihnachtssale

... genug gesagt.
Wenn du keine Geduld hast, kann man dir nicht helfen.

Was hat denn das damit zutun?! An einen Tag hat es wohl lust ein Update durch zuziehen, und am anderen nicht? Ausserdem bin ich glaubig der einzige bei dem das Game nicht laufen mag, ich lasse die 7Gb heute über nacht runterladen (Für die Deutsche version) hab zwar englisch eingestellt aber auch egal.

Manchmal hat er einfach keine Lust mehr ;)
Ich habe heute auch für Counter-Strike (4GB) gute 18 Stunden gebraucht, weil er mittendrin einfach aufgehört hat.

Zurück
Oben