• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MW3 Userstats?

RayZero

Lieutenant
hi,

ich weiss ich bin völlig bescheuert, aber wie kann ich die user statistik von anderen
spielern bei mw3 ansehen (also kills/deads etc...) oder geht das garnicht?

die rede ist natürlich vom multiplayer.

viele grüße

Stats der anderen Spieler siehst du in der Bestenliste. Mit Filter gelangst du zu Freunden, Lobby und allen Spielern.

Is jetzt die Frage ob er ingame oder im Menü meint :D

Er meint natürlich im Menü.

Für einen selbst gibt es ja diese Statistik über Kills, Deaths, KD-Ration, Win / Loss und bla bla bla.

Hi, hab da mal ne frage und will deswegen nicht extra nen neues thema eröffnen ! ;)

Also ich habe gestern das erste mal mit prestige begonnen. so weit so gut.
man bekommt ja die "waffen-veteranen-herausforderung" neu mit dazu.

hatte mit der M4A1 ungefähr 800 Abschüsse. nun werden mir aber "nur" 500 abschüsse in der herausforderung für die waffe angezeigt :freak:

bei der scar ists genauso... hatte um die 500 kills, werden aber nur 150 angezeigt.

das ist jetzt nicht schlimm aber ist es bei euch auch so ?

gruß

knuppfi

die marksman level gehen in schritten: 10/25/75/150/300/500/750/1000
die veteran: 500/1000/2500

in welcher wird jetzt bei dir was angezeigt und welches level?

hatte mit der M4A1 ungefähr 800 Abschüsse. nun werden mir aber "nur" 500 abschüsse in der herausforderung für die waffe angezeigt

Scheinbar sind die "Prestige-Herausforderungen" verbuggt. Bei mir hat es diversen Herausforderungen zurückgesetzt und bei anderen (wie bei dir) nicht den richtigen Wert angezeigt. Das lustige daran war, dass ich z.B. für "Heimlich III"(50 Kills mit Schalldämpfer) 10.000EP bekommen habe, für "Heimlich IV" (1000 Kills mit Schalldämpfer) jedoch nur 5.000EP. Und das obwohl ich davor bereits weit über 1000 Abschüsse mit Schalldämpfer hatte^^.

Allerdings könnte es auch daran liegen, dass du einen Teil der Abschüsse gemacht hast, bevor die Prestigeherausforderung freigeschaltet war!?

@Topic: die Statistik kann man aber nur bei Spielern anschauen, die sich in der Freundesliste befinden, oder?

Zuletzt bearbeitet: