• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3 wirklich so schlecht ?

Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu.

Das Spiel an sich wäre gar nicht so schlecht, wenn man auf superschnelle Action steht. Aber wie immer gibt es ein Haar in der Suppe, das alles zunichte macht:
Das SBMM ist ne absolute Katastrophe. Ähnlich wie bei den Vorgängern, komme ich immer in Lobbies, bei denen die Spieler 10-100 fach(!) höheren Rang haben als ich. (Jetzt kommt wieder der erste Klugscheißer, der meint mitteilen zu müssen, dass der Rang nix aussagt. Klar ich kenne keine Map, keine Waffe bin überhaupt nicht im Spiel, aber Rang sagt nix aus.)

Viele spielen einfach ein paar Runden mit irgendweiner Waffe und schießen auf die Wände, sodass ihr MMR (interner Rang) fällt und verlieren halt absichtlich um in schwächere Lobbies zu kommen. Vorhin erst hatte einer lvl380 und war eine Weile immer letzter mit kaum Kills und Punkten. Dann war er weg. Hat jetzt wohl spaßige 2-3 Runden aufm Noob-Server.
Dann gibts noch ein paar Schwitzer, die permanent rennen, rutschen hüpfen und jeden Winkel der Map ausnutzen (weil sie die Maps kennen). Mit denen bist du dann auch aufm Server. Na dann viel Spaß. Ich gönne denen ja den Sieg, aber warum sind die bei mir?! Habe das letzt Mal vor über 15 Jahren aktiv gespielt.

Habe den Gamepass für 1€ und spiele neben Forza und Hellblade, CoD. Es ist einfach nicht mehr wert wie 1€.
Ende.

Zurück
Oben