• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 MW3: zugabe des MW Key's

Also wie man schon erklärt hat geht es um den MW1 Key :)
Ujujuj, aufdroge spalltet hier die Nation :D
Ich sag mal es ist eine sache wenn es jemand mal gekauft hat und in dem sinne ZUSÄTZLICH geld bezahlt hat wäre es ja verständlich wenn jemand noch paar Euros dafür haben will.
Aber wie der großteil hier schon erkannt hat, etwas zu verschenken ist doch nicht verboten.
Die leute haben für den Key ja keinen mehrpreis gezahlt. Wenn man jemanden einen guten Tip gibt wo man irgendeine freeware bekommt die ähnlich zu einem teuren programm ist verlangt man ja auch kein geld.

Ist klar mehr oder weniger was anderes aber hey... wie man schon oft gesagt hat... was will man 2x mit ein und dem selben Spiel? Ich ZWINGE ja keinen das ding raus zu rücken, ich habe freundlich angefragt ob jemand dazu bereit wäre.

Wenn du raucher bist und einen auf der straße fragst, hast du mal feuer??? Wenn er hat sagt er bestimmt nicht: Geh ins Kiosk und kauf dir ein Feuerzeug.

Es gibt auch noch nette menschen auf dieser welt, falls du den glauben daran verloren haben solltest... ;) :)

DER BESTE BEWEIS IST DeathDealer :)Super Typ ;)

@aufdroge

Meinen alten rechner habe ich meinem cousin geschenkt. Klar war keine Rakete aber er brauch das ding auch nur um bischen Office zu machen, DVD's schauen und Internet surfen. Dafür habe ich keinen cent genommen weil es einfach eine frechheit wäre für ne damaligen 2Ghz Dual Core AMD rechner ncoh geld zu verlangen.

Es ist wie schon gesagt eine freundliche anfrage auf die jeder reagieren kann oder auch eben nicht.
Außerdem ist bald Weihnachten... also entspann dich ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
dasselbe hier, falls jemand einen cod4 key hat, den er nicht benötigt und auch keinem sonstigen Freund in Steam antun möchte, kann mir den natürlich gerne überlassen ;) gerne auch "im Tausch" gegen ein paar Stunden Koop/Spec-Ops.
denn: cod4 topspiel, bin dadurch an die cod reihe gelangt, weil die Kampagne wirklich genial war, und MP im 1.6 einfach gut balanciert war, würde mich freuen dass nochmal legal spielen zu dürfen, und auch mit nem Freund einen Modern Warfare Abend zu starten, und hintereinander die Kampagne aller drei Spiele durchzuprügeln :D

Hmm... schade... irgendwie ist das ganze Thema eingeschlafen... :(

Zurück
Oben