Runaway-Fan schrieb:
@hactor: Dafür musst Du Dir bei Samsung spätestens nach zwei Jahren eine neues Handy kaufen, weil es für ältere Geräte keine Updates mehr gibt.
Deshalb werden deine alte Geräte unbenutzbar?
Früher gab es auch keine updates und niemanden hats gejuckt, verständlich wäre es wenn ein großer bug besteht der via eines updates behoben wird aber einfach nur ein update um des updates willen ist naja .........
Dein Handy funktioniert ja weiterhin, ob da jetzt Android 4.0 oder Android 2.3.6. drauf ist ist grad im Fall SGS 2 völlig latte. Was macht denn 2.3.6. plötzlich nicht mehr benutzbar?
GPU Beschleunigung gibt es dank Touchwiz ja auch mit 2.3.6., du kannst weiter telefonieren, SMS/Mail, Kamera funzt weiter, GPS geht, Bluetooth geht, Market funzt usw..........
Das Handy stellt ja nicht den Betrieb ein nur weil eine höhere Android Version raus kommt!
Das tolle an Android ist ja das für Leute die ein update aus Gründen von feature X oder Y wirklich benötigen auch die Möglichkeit dazuhaben und nicht auf den Hersteller warten müssen.
Siehe z.b. iPhone, ob ich da jetzt am 4S Siri drauf hab oder nicht macht mein iPhone 3GS deshalb ja nicht unbenutzbar. Mein 3GS wird weiterhin die Dinge tun die es immer tat und ich bin mir sicher die meisten Leute die nach updates schreien aber zu faul sind es sich zu saugen schreien aus updates willen darum und nicht weil ein wichtiges feature kommt ohne dem es sich nicht mehr arbeiten/leben lässt. Bei den Leuten die wirklich auf sowas angewiesen sind die haben sich a) das update schon lang gezogen oder b) sind von vornherein auf ein Gerät das die Funktion OotB liefert gegangen.