• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News MWLL: MechWarrior lebt weiter mit CryEngine 2

-=Azrael=- schrieb:
Sieht ganz nett aus ich hoffe der Sim Faktor kommt nicht zu kurz, NBT 5(?) ich komme !

NBT-MWLL oder wie auch immer, Hansen's Roughriders ist schon gebucht. ;)

Des ist ja cool, kann mich noch an Mech Warrior erinnern das war seinerzeit super.

SUPER GEIL !!

habe wirklich damit gerechnet MW nie wieder zu sehen ;)

Das MW Strategie-Spiel ist der hammer gewesen :D

Ich hofffe, der Simanteil wird wieder wie bei MW3, MW4 Mercs war auch in Ordnung, aber als alter Battletech Fan kann´s mir nicht realistisch genug sein. Angezockt wird MWLL aber bei Erscheinen ganz sicher.

Besten Mechtitel waren die 2er Serie, der 3er war an der Grenze.
Mech4 ist ein Shooter schon gewesen durch und durch.

Das heutzetage eine Simulation (Trägheit der Maschinen, auch am Torso zum Zielen) machen denke ich kaum.

Projektil schrieb:
Es heißt "die Mod" offiziel, da Mod eine Abkürzung ist, hast du ja selbst erkannt und geschrieben.
octacore schrieb:
2er war Lustig, 3er war Lustig, auch weil man viel mit dem Joystik tun konnte, aber auch im 3er und 2er Torsor, Neigung und Arme des Gerätes vollständig selbst steuerbar war.
MW4 war für mich weder Shooter noch Simulation, einfach aus einem Grund: es konnte beides sein. Shooter wars, wenn ma Hitze und ko ausgestellt hat, andereseits musstest du schon überlegen, wie du deinen Mech aufbaust. Es war aber auch eines der wenigen Spieler mit dem "Godmode"-Cheat mit Häckchen. XD

Die Mod ist auf jeden Fall auf der Lesezeichenliste. Nur es scheint, als würden die da ein MP Spiel entwickeln und dann würde knallhart auf Action gesetzt werden also nichts mit Mech bauen und so. Das wr ja das geilste an den Spielen, der Mech-Editor XD

Also MW ist mal eines der besten Spiele überhaupt. Und ich meine mich zu erinnern, dass ich vor zwei Jahren zu meinem Freund sagte: "Ich wette, dass Mechwarrior 5 mit der Cryengine 2 rauskommt"

GameRsT schrieb:
Nur es scheint, als würden die da ein MP Spiel entwickeln und dann würde knallhart auf Action gesetzt werden also nichts mit Mech bauen und so. Das wr ja das geilste an den Spielen, der Mech-Editor XD
Ist zwar noch nicht ganz klar, wie das implementiert sein wird, aber man arbeitet daran: http://www.youtube.com/watch?v=cRvqRHszJho

Das hört sich wirklich vielversprechend an. Habe nie verstanden, weshalb die MW Serie eingestellt wurde.

Die Customizing Option für die Mechs ist dabei aber ein Muss! Ohne dieses Feature machts nur halb soviel Spass.

Gauss Rifle..oh yes!!!:utenforcer:

MFG

Diese schlampig platzierten Texturen und offensichtlichen Texturwiederholungen sind hoffentlich nur im jetzigen Entwicklungsstand so und nicht auch im Auslieferungszustand. Jeder halbwegs fähige Amateur-Mapdesigner bekommt das hübscher hin.

Schau dir doch die Videos in der moddb an. Da ist auch eins dabei, dass die Ausrüstung mit Waffen erläutert.

@theorist
Machs erstmal besser. Hast du eigentlich gelesen, in welchen Zustand sich die Mod befindet?

fandre schrieb:
@theorist
Machs erstmal besser. Hast du eigentlich gelesen, in welchen Zustand sich die Mod befindet?
Der Zustand? Kurz vor dem ersten öffentlichen Release (Betatest) und soweit, dass man mit umfangreichem Bild- und Videomaterial an die Öffentlichkeit geht. Und zu diesem Zeitpunkt sollte das grundsätzliche Mapdesign eigentlich schon feststehen. Das Gezeigte kann ich dir jedenfalls mit dem Sandbox-Editor auch problemlos nachbauen, wenn mir jemand die Gebäudemodelle gibt. Die Texturen wurden ganz offenbar lieblos mit dem Pinsel so grob an die richtigen Stellen gekleckst. Auch wenn keine Profis am Werk sind, so kann man dennoch die Arbeit der Mapper kritisieren. Ohne Kritik gibts keine Verbesserung.

Hier mal ein Beispiel, die Pyramide im Hintergrund:
https://pics.computerbase.de/2/4/4/8/6/18-1080.1783051634.jpg
Das sieht aus, wie auf die Schnelle hingeklatscht. Kein bischen Liebe zum Detail. Selbst in Google Earth sehen die Pyramiden besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
JIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA!

MEIN ABSOLUTES LIEBLINGSSPIEL!

Ich bin einfach überglücklich, wenn sich jetzt einige Fragen warum ist der jetzt so drauf... ganz einfach, weil fasa und microsoft das letzte Spiel aus spieltechnischen Gründen gestoppt hatten, es würde den ansprüchen der Spieler nicht gerecht und ich dachte es kommt kein mehr... Puuuh!

Das Spiel ist aber eher für Fans der Mechwarrior serie, sage ich jetzt mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Was Microsoft nicht mehr herausbringt, machen Fansszene und fähige Programmierer möglich. Das MW weiterlebt und als Mod erscheint, ist sehr viel wert. Nicht zum ersten mal hat die Modszene bewiesen, wie man Spiele verbessert oder gar Neues erschafft. Battlefield 2 ist eines der aktuellen Beispiele.
Ich freue mich drauf, da ich MW3 Geschädigter der ersten Stunde bin. Im Netzwerk mit Kumpels gezockt und immer schön am Mech Balancing versucht das Optimum zu erreichen.

Meiner Meinung teil 3.
Sehr Simlastig, der Mech konnte stürzen, man hat sich bei Waffen und Mechausrüstung an Battletech Regeln gehalten, Raketen haben Einschlagkrater hinterlassen...
Leider ist das Spiel technisch hoffnungslos veraltet.
Die 4er Reihe ist auch ok, BT-Regeln wurden zwar nicht beachtet, aber mit den passsenden Steuerungseinstellungen spielt sich´s auch ganz gut. Bei den 4er Teilen aber nicht Vengeance sondern Mercenaries nehmen. Hat ein besseres Missionsdeseign, Panzer und Helis sind stärker, es gibt einige gute Machpaks und andere prima Mods, wie Netbattletech, kurz NBT.

Mir hat MW2 - Mercenaries am besten gefallen.
Coole Story, Wirtschaftssim, Teams :)
Für Strategiefans kann man auch Mechcommander sehr empfehlen (Teil 2 imo nur bedingt).
Nach ein paar Missionen kommt man auch in die sehr gelungene Story rein.

Würd mir FC2 extra für den Mod anschaffen wenn er fertig würde.
Fürchte aber, dass die Lizenznehmer etwas dagegen haben werden:/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben