Forlorn
Lt. Commander
-=Azrael=- schrieb:Sieht ganz nett aus ich hoffe der Sim Faktor kommt nicht zu kurz, NBT 5(?) ich komme !
NBT-MWLL oder wie auch immer, Hansen's Roughriders ist schon gebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=Azrael=- schrieb:Sieht ganz nett aus ich hoffe der Sim Faktor kommt nicht zu kurz, NBT 5(?) ich komme !
Es heißt "die Mod" offiziel, da Mod eine Abkürzung ist, hast du ja selbst erkannt und geschrieben.Projektil schrieb:
2er war Lustig, 3er war Lustig, auch weil man viel mit dem Joystik tun konnte, aber auch im 3er und 2er Torsor, Neigung und Arme des Gerätes vollständig selbst steuerbar war.octacore schrieb:
Ist zwar noch nicht ganz klar, wie das implementiert sein wird, aber man arbeitet daran: http://www.youtube.com/watch?v=cRvqRHszJhoGameRsT schrieb:Nur es scheint, als würden die da ein MP Spiel entwickeln und dann würde knallhart auf Action gesetzt werden also nichts mit Mech bauen und so. Das wr ja das geilste an den Spielen, der Mech-Editor XD
Der Zustand? Kurz vor dem ersten öffentlichen Release (Betatest) und soweit, dass man mit umfangreichem Bild- und Videomaterial an die Öffentlichkeit geht. Und zu diesem Zeitpunkt sollte das grundsätzliche Mapdesign eigentlich schon feststehen. Das Gezeigte kann ich dir jedenfalls mit dem Sandbox-Editor auch problemlos nachbauen, wenn mir jemand die Gebäudemodelle gibt. Die Texturen wurden ganz offenbar lieblos mit dem Pinsel so grob an die richtigen Stellen gekleckst. Auch wenn keine Profis am Werk sind, so kann man dennoch die Arbeit der Mapper kritisieren. Ohne Kritik gibts keine Verbesserung.fandre schrieb:@theorist
Machs erstmal besser. Hast du eigentlich gelesen, in welchen Zustand sich die Mod befindet?