MX 400 übertakten?

mir solls auch egal sein MX400 suckt sowieso da blaib ich doch lieber bei meiner G3
mit nem ramtakt von 280mhz kann man heute auch bei der framerate nix mehr reissen und vorallem nicht bei ner MX also solls mir egla sein

ausserdem steht bei ihm die standarttaktung als 286 und das geht nciht die wäre normal auf 200 getaktet und dann könnte man sie so hochmachen aber nciht so

mein Ti rult mehr als sone dumme MX

@Hardware
Du brauchst dich jetzt nicht angepi**t fühlen, nur weil du mal im Unrecht warst.
Außerdem kann sich nicht jeder die neuste Hardware leisten, es sei den Mami und Papi schieben einem alles in den Ars**.
Was mir den Anschein erweckt als ob dies bei dir evtl. zutreffen könnte.
Deine Arroganz ist denkbar unangebracht, und du brauchst auch nicht zu posen, es gibt Leute im Forum deren Kiste doppelt so teuer ist wie deine.
Also Ruhe bewahren und auch mal Kritik ertragen.

Original erstellt von HardwareKing
mir solls auch egal sein MX400 suckt sowieso da blaib ich doch lieber bei meiner G3
mit nem ramtakt von 280mhz kann man heute auch bei der framerate nix mehr reissen und vorallem nicht bei ner MX also solls mir egla sein

ausserdem steht bei ihm die standarttaktung als 286 und das geht nciht die wäre normal auf 200 getaktet und dann könnte man sie so hochmachen aber nciht so

mein Ti rult mehr als sone dumme MX

lalala, großkotz, soll ich dir mal was sagen mein rechner ist zwar nicht der schnellste teuerste etc. aber mir langt er(noch).............

Recht so!
Nun sollte man in Foren immer etwas tolerant sein und die Meinung der andereren respektieren und bis zu einem gewissen grad dulde, ABER dieses "Mein Rechner ist der Beste von Welt"-Gehabe geht mir dermaßen auf den Weihnachtsbaum!
Wie downhill666 und Mr.Scheißköttel schon meinten,: Nicht jeder hat die Kohle, sich einen Mega-Rechner auf den Tisch zu stellen und dann sich daran zu erfreuen. Ich denke zwar auch nicht, dass die Forum-Members aum Hungertuch nagen, aber ich sags mal so: Ich hab keine 400 € für eine GraKa übrig! Un das ist auch gut so!
Außerdem macht Not oft erfinderisch, sonst wäre OC ja völlig uninteressant!
Ich würde aber Hardwareking auch nicht unbedingt unterstellen, das er seine Rechner "sponsored bei Daddy" oder so zusammengekrigt hat. Schließlich gibt es nicht wenig Menschen, die für ihr Geld arbeiten.
Grundsätzlich allerdings ist mir eine "verdiente" MX400 iregndwie doch lieber als eine gesponsorte G3! So, nun gehts auch mir besser... ;-)

Zurück
Oben