MyphoneExplorer APP freezet Horizon Box

abdayd

Lt. Commander
hallo zusammen

Habe folgendes Problem mit meine Horizon Box und MyphoneExplorer App ,

Wenn mein Handy im Wlan Netzt ist und dabei Fernseher läuft

Öffne ich die MyPhoneExplorer APP und direckt verschwindet Bild / Ton die Box lässt sich nicht mehr bedinnen. nur Stecker ziehen

Ob das an Android 5.0.2 (Sony Xperia Z1 Compact) liegt den ich erst seit paar Tage habe

oder an einem vom Upates die die Box wortwörtlich Täglich macht

Hat jemand das selber Problem...?

die horizon-box von upc macht nicht täglich updates... da könnte schon mal ein teil deines problemes sein.

leider ist die horizon-box von upc nicht wirklich ausgereift und mit diversen dnla-media-server oder filmformate hat es seine liebe mühe (abstürze, einfrieren usw.).

kann gut sein, dass diese myphone-app auch zu den dingen zählt, die die horizon nicht mag. der upc-support kennt das bestimmt auch schon.

vor paar monat hats noch geklappt mit android 4.4.4

also bezuglich updates wenn man etwas länger fern guckt dann auschaltet nicht mal 10 min später macht es ein update

also zeit verschwindet , weiße led wird rot, später Blau und lüfter dreht voll auf und balken läuft hin und her

und bei Diagnose steht dann unter letzter update immer Aktuelle Datum und die zeit

ich würde mal mit dem support reden, normal ist ein ständiges updaten nicht. als ich die unsägliche fehlkonstruktion namens horizon noch hatte, kam das nur einmal in 5 monaten vor.

ich vermute dein fehler wird auch durch das fehlerhafte update ausgelöst oder anders rum..
du kannst ja, sofern nichts wichtiges auf der box aufgenommen ist, ein werksreset auslösen... (optionen/erweiterte einstellung)

Zurück
Oben