Skidrow1988
Lieutenant
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- Nov. 2014
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Moin Leute, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Jeder kennt die Situation. Man baut z.B. ein HQ in einem Spiel das Zeit X benötigt. Nun ist dieses Gebäude irgendwann auch mal fertig. Wie setzen das Entwickler um, das es dann auch in diesem Moment fertig ist. Ich frage nicht umsonst. Manch wissen es ja, das ich ein kleines Spiel für mich selbst entwickle um etwas zu lernen. Ich weis, ist eigentlich alles völlig überambitioniert, ist aber auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht.
Bei mir wird es momentan so aktualisiert:
Sobald der Spieler die Übersicht mit seinen Gebäuden öffnet, wird diese auf Aktualität geprüft.
Wenn diese fertig sind, bucht er der Rohstoffe der Gebäude
Im letzten Schritt wird dann das Gebäude wieder auf Null gesetzt. So, das es wieder etwas produzieren kann.
Das ganze passiert bei mir mit einem PHP Script. Ich finde das, und ihr bestimmt auch, zu umständlich. Ich dachte mir, das es auch einfacher gehen muss oder auch "richtiger".
Das Spiel läuft bei mir mit XAMP Local. Gibt es eine einfache Möglichkeit das automatisiert, also im Hintergrund umzusetzen?
Lieben Dank an alle!
Bei mir wird es momentan so aktualisiert:
Sobald der Spieler die Übersicht mit seinen Gebäuden öffnet, wird diese auf Aktualität geprüft.
Wenn diese fertig sind, bucht er der Rohstoffe der Gebäude
Im letzten Schritt wird dann das Gebäude wieder auf Null gesetzt. So, das es wieder etwas produzieren kann.
Das ganze passiert bei mir mit einem PHP Script. Ich finde das, und ihr bestimmt auch, zu umständlich. Ich dachte mir, das es auch einfacher gehen muss oder auch "richtiger".
Das Spiel läuft bei mir mit XAMP Local. Gibt es eine einfache Möglichkeit das automatisiert, also im Hintergrund umzusetzen?
Lieben Dank an alle!