N82, N95 8GB, N96 oder C905?

hehe... du bist ja ein ganz schlauer.

kauf dir doch einfach das n82 und wenn es dir nicht gefällt, verkauf es und kauf dir das n95. oder eben anders herum. oder geh in mediamarkt und teste

aber das n82 kann alles was das n95 kann, zusätzlich noch blitz geaotagging und rotateme. desweiteren hat es die längere lebenszeit

na super jetzt war ich gestern um 19 uhr noch schnell im media markt und sie hatten kein n82 :/......muß ich heute mal ins handy geschäft.

Das N95 ist momentan sicherlich eins der besten Handys, aber auch eins der teuersten. Außer dem Doppelslider hat aber auch die Konkurrenz diese Funktionen W-lan, 8GB etc.
Ich denke 420 Euro sind nichtmehr angemessen im Bezug auf die zeitnahe Veröffentlichung des N96 und des C905.
Ich persönlich bin Fan des C905. Dieses bietet endlich wieder einen Fortschritt mit der Kamera. Leider gibt es noch keinen genauen VÖ-Termin, lediglich Q4/08.
Das N96 ist meiner Meinung nach ein verbessertes N95 mit teilweise unnötigen Funktionen. Ich werde jedenfalls kein TV auf einem kleinen Handy schauen^^.
Das soll aber jeder selbst entscheiden!

Zurück
Oben