Hallo,
ich bin ein paar Tage bei meiner Familie und mein Bruder quält sich mit seiner neuen Errungenschaft dem Nokia N97 herum. Ich selbst habe von Handys keine Ahnung und hoffe dass Ihr da weiterhelfen könnt. Der Nokia-Support meldet sich seit einer Woche nicht.
Das Problem ist wie folgt:
Er möchte in den OVI-Store und klickt im Menü auf der OVI-Store Icon, dann lädt der Webbrowser und wir werden aufgefordert den OVI Store zu aktualisieren, das bestätigen wir da der Vorgang sonst sofort beendet wird. Eine sichere Verbindung wird hergestellt und dabei bleibt es leider, auf dem Bildschirm ist ein Lock-Symbol neben der Ladestatusanzeige im Browser zu erkennen, aber es wird nichts mehr geladen, der Downstream bleibt 0kb.
Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei, blos die OVI-Store Sache funktioniert nicht.
Weiß jemand was man da machen kann, ausser einem Hardreset?
ich bin ein paar Tage bei meiner Familie und mein Bruder quält sich mit seiner neuen Errungenschaft dem Nokia N97 herum. Ich selbst habe von Handys keine Ahnung und hoffe dass Ihr da weiterhelfen könnt. Der Nokia-Support meldet sich seit einer Woche nicht.
Das Problem ist wie folgt:
Er möchte in den OVI-Store und klickt im Menü auf der OVI-Store Icon, dann lädt der Webbrowser und wir werden aufgefordert den OVI Store zu aktualisieren, das bestätigen wir da der Vorgang sonst sofort beendet wird. Eine sichere Verbindung wird hergestellt und dabei bleibt es leider, auf dem Bildschirm ist ein Lock-Symbol neben der Ladestatusanzeige im Browser zu erkennen, aber es wird nichts mehr geladen, der Downstream bleibt 0kb.
Alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei, blos die OVI-Store Sache funktioniert nicht.
Weiß jemand was man da machen kann, ausser einem Hardreset?