MojoMC
Lieutenant
Was sind die Leute hier wieder schnell aggro, wenn sie ertappt & hinterfragt werden...
😘DarkSoul schrieb:Das ist Deine Interpretation, die sehr merkwürdig ist wie der Rest, den Du von Dir gibst.
Genau, deshalb ist der Noctua-Preis so absurd überteuert.Bale schrieb:1. Die Dinger waren vergleichsweise günstig
Wo hast du die denn gekauft? Aber nicht im Paulaner-Garten, oder?Bale schrieb:2. Ich habe drei Exemplare gekauft, alle waren so schlecht verarbeitet
Weil Aqua-Computer für tolle Qualität bekannt ist? Weil beim Splitty wohl irgendwie keine generellen Probleme mit dem SATA-Anschluss aufgetaucht sind?Bale schrieb:3. Ich hatte keinen Grund anzunehmen, dass das sonst nicht so ist
Habe ich was verpasst? Wo hast du denn deine Meinung darüber geäußert? Du hast uns erzählst, dass du Lüfter-Hubs nicht benötigst - aber eine Meinung zu diesen habe ich nicht gesehen.|SoulReaver| schrieb:Also darf ich weil ich meine Lüfter über mein Baord steuere, ich nicht die Zielgruppe bin keine Meinung zu den Lüfter Hubs haben?
Echt? Hat jemand gesagt, dass du dich von diesem Thread fernhalten sollst? Oder hat dich jemand gefragt, ob du nicht vielleicht doch zum Thema etwas beizutragen hast?|SoulReaver| schrieb:Leute viel Spass hier noch bei diesem Thema ich muss leider gehen, weil ich nicht die Zielgruppe bin