Nach Absturz Datenverlust! Wie wiederherstellen?

SPEX

Lt. Commander
Hallo!

Mein Bruder hat ein Problem.

Er hatte gerade Winamp am laufen und E-Donkey, als plötzlich der Rechner Abgestürzt is (ohne Fehlermeldung). Nach einem Neustart hatte er in seinem MP3 Ordner (gleichzeitig E-donkey Downloadordner) keine mp3s mehr. Es sind nur noch die Ordner und Part-Dateien von E-donkey drin!

Der Ordner war ca. 3,2 Gb groß, was er auch anzeigt, wenn man mit rechter Maustaste auf Eigenschaften von dem Ordner geht, ABER wenn er in den Ordner klickt, zeigt er nur 184 Mb an (das sind die E-Donkey Ordner, also Part-Dateien)!

Wie kann man die mp3s wiederherstellen? Oder gibt es da keine Chance mehr?
Norton Utilities 2002 hat nich geholfen und Scandisk auch net.

Bitte um Hilfe!

Danke!
SunRise_S@ncho

da gibts spezielle tools für. einfach mal die suchfunktion benutzen, wurde schon x mal hier besprochen!

OK!

Hat sich erledigt!

Nachdem ich mit meinem Bruder alle möglichen Tools (easy recovery, Norton, Antivir, usw.) ausprobiert hatten, is uns beim Virenscannen etwas aufgefallen - Der Order war 2mal da! einmal da wo er sein sollte ohne die mp3s und einmal in einem Spielordner nur mit dem mp3s!

SUPER! JETZ FANGEN PC´s SCHON AN DATEN ZU VERSCHIEBEN, WIE ES IHNEN GEFÄLLT!

Computer: "Ach, in dem Ordner brauch ich mehr platz, da verschieb ich doch mal die Daten in den Ordner nebendran! :D

User: "PAAAAAAAAANIK!!!! WO SIND MEINE DATEN HIN!"
ca. 1 Stunde später:
User: "Ach! Da sind sie jetzt! Komisch?:confused_alt:

Ich komm mir vor wie in der MATRIX! :lol:

Also Danke nochmal!

SunRise_S@ncho

P.S.: Und passt auf, dass euer Compi net auch so´n schmarrn mit euren Daten macht!

Zurück
Oben