Hinsichtlich Rechten äußerte sich Nadella selbst dazu. Daß eine geplante Zweitplatzierung von Altman geplant war, kann recherchiert werden. Aber vermutlich meinst Du meine Annahme zur aktuellen Entwicklung und dem Verhalten des Verwaltungsrates? Das sind Vermutungen wie bei allen anderen Usern gleichermaßen.DaLexy schrieb:Selten soviel Spekulatius gelesen oder sind die Infos die du darstellst irgendwo abrufbar ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nach Altmans Entlassung: Mehr als 500 OpenAI-Mitarbeiter drohen mit Kündigung
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Nach Altmans Entlassung: Mehr als 500 OpenAI-Mitarbeiter drohen mit Kündigung
Saint81
Lieutenant
Wenn ich kein Depp bin, höre ich zu und lasse sie machen, solange es nicht grob gegen die Unternehmensrichtlinie geht und eine Chance auf Erfolg hat. Dafür sind sie ja die Experten.Weyoun schrieb:Die sind oft dem Mutterkonzern gegenüber hörig und müssen zudem ihre jährlichen Ziele erfüllen.
Fies wird es immer nur dann wenn man sagen muss, das etwas nicht so funktionieren kann wie sie es sich vorstellen. Dann ist man auf Seiten des Mutterkonzerns gleich der böse Tyrann, der einfach nicht versteht was für ein special Unicorn diese arme kleine Landesgesellschaft doch gleich ist
Hat immer alles 2 Seiten...
rosenholz
Lieutenant
Das ist seit der Einführung des Enterpriseangebots durchgehend der Fall gewesen. Die Ereignisse dieses Wochenendes werden natürlich kaum etwas zu Guten verbessert haben. 🙃Eternal schrieb:Schlechter Zeitpunkt für uns, wir wollten die Enterprise Version buchen - bekommen aber seit ~ 10 Tagen keine Antwort.
Einen direkten Zusammenhang sehe ich jedoch nicht.
SIR_Thomas_TMC
Captain
Ist für mich ein etwas verschobenen Verständnis von Unternehmen, die tragen auch ganz grundsätzlich zum Gemeinwohl bei, ohne das als Hauptzweck zu haben. Alleine schon durch Wertschöpfung und Mitarbeiterbezahlung. Aber auch die Produkte und Dienstleistungen, zumindest sorgen diese z.B. für Unterhaltung, Bedürfnisbefriedigung und Erleichterung des Lebens.grincat64 schrieb:Gemeinwohl am Ar...!
Wirklich? Das wäre ja in der Tat fair bezahlt. Hast du eine Quelle dazu?StefVR schrieb:Würd ich mir keine Sorgen machen durchschnittlicher ai engineer bei OpenAI verdient 1 mio usd im Jahr
Damit meint man Startups, die mit 1 Mrd $/€ bewertet werden. Nicht die Mitarbeiter.Weyoun schrieb:Unicorn"? Wir werden als Mitarbeiter stets als Konzernmitarbeiter angesprochen, egal wie unsere lokale Niederlassung heißt.
Rescripted
Lt. Commander
dernettehans
Lt. Commander
Kann man sich einfach nicht mehr ausdenken. Was für eine Clown Fiesta.
Weyoun
Admiral
Wir sind aber kein "Startup", sondern lediglich eine von zahlreichen Niederlassungen des Großkonzerns, welche als GmbH mit 100.000 € Einlage so dünn ausgestattet ist, dass man notfalls schnell den Laden abwickeln könnte, falls es aus Managementsicht mal notwendig werden sollte.SIR_Thomas_TMC schrieb:Damit meint man Startups, die mit 1 Mrd $/€ bewertet werden. Nicht die Mitarbeiter.
Ah gut zu wissen, aber wie du sagst - verbessern wird sich die Lage dadurch nichtrosenholz schrieb:Das ist seit der Einführung des Enterpriseangebots durchgehend der Fall gewesen. Die Ereignisse dieses Wochenendes werden natürlich kaum etwas zu Guten verbessert haben. 🙃
Einen direkten Zusammenhang sehe ich jedoch nicht.
SIR_Thomas_TMC
Captain
Ich hab dir auch nur den Begriff erklärt, den du missverstanden hast.Weyoun schrieb:Wir sind aber kein "Startup",
SIR_Thomas_TMC
Captain
Jups, trotzdem ist das die Erklärung für den Begriff Unicorn.
Shrekmachine
Lt. Junior Grade
Und trotzdem kommen wir vom Thema ab
Ich könnte mir vorstellen, dass der Satya jetzt auch ziemlich verwundert ist. Gestern der King, heute der Schwätzer.
Spannende Posse
Ich könnte mir vorstellen, dass der Satya jetzt auch ziemlich verwundert ist. Gestern der King, heute der Schwätzer.
Spannende Posse