Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und vor der Aktualisierung gesichert, hast Du die nicht. Korrekt?DieBumbleBea schrieb:Die Version die ich hatte war die 1F0 und die finde ich auf deren Website nicht :/
Ich habe aktuell nur einen Riegel drin, da ist es egal in welchem slot ich den drin habe, das hatte ich getestet. Jetzt habe ich meinen einen RAM riegel auf dem ersten platz von links, also direkt neben der CPU
Nein das sind alles nur 8GB Riegel. Das CMK16GX4M2D3000C16 wird als Kitt verkauft, deswegen auch die 2 .DieBumbleBea schrieb:bei den riegeln steht folgendes drauf:
Ver 3.34 CMK16GX4M2D3000C16
Ver 4.34 CMK8GX4M1D3000C16
DieBumbleBea schrieb:finde nur ich das komisch?
Werde ich ausprobieren, sobald ich wieder zu Hause bin, dankeTarimaro schrieb:Hört sich danach an als wäre eine Speicherbank defekt
steck mal bitte zwei 8GB Riegel in A1 und B1
wenn der dann läuft und dir auch 16 GB anzeigt, ist wahrscheinlich eine
Speicherbank / Slot defekt.
Ergänzung ()
Falsch ist der nicht, der zeigt nur an das der Ram mit 2133mhz läuft.
Da ist im Bios XMP nicht eingeschaltet
das stimmt zwar, aber wie das hier jetzt weiterhelfen soll ist mir nicht bewusst. Da wir alle denke ich nicht in die Zukunft schauen können, glaube ich persönlich, dass es vielleicht gut wäre, wenn ich einfach auf die Antwort von Alternate warte und euch dann informiere ☺️Karl.1960 schrieb:Die verbogenen Pins können ein Bumerang werden, wenn dir Alternate unterstellen sollte dass du diese beim Einbau verbogen hast.