t0oastaa
Lieutenant
Ich habe bei meinem Account den Microsoft Authenticator als 2FA hinterlegt, eventuell funktioniert es damit, dann läuft das nicht mehr über SMS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Bugsier 19 schrieb:Ich bin maximal verwirrt.
2. Gebt im unteren Feld als Bestätigung eure E-Mail-Adresse ein, mit der ihr euer Microsoft-Konto erstellt habt. Klickt auf Weiter.
3. Das Fenster Geben Sie den empfangenen Code ein erscheint. Microsoft hat nun einen Sicherheitscode an diese E-Mail-Adresse versendet. Ruft unter eurer Adresse die E-Mail mit dem Betreff Sicherheitscode für das Microsoft-Konto ab.
Ja. Das habe ich eben angestossen. App installiert, und ich wurde dann direkt mit der Aufforderung begrüsst,mich über die hinterlegte web.de-Mail zu identifizieren. Ratet mal, was nicht kommt. Genau. Den QR-Code kann ich gar nicht erst scannen.t0oastaa schrieb:Ich habe bei meinem Account den Microsoft Authenticator als 2FA hinterlegt, eventuell funktioniert es damit, dann läuft das nicht mehr über SMS.
Da ist doch noch mehr kaputt in Windows.aka.ms/proofs/marklost
Webseite meldet: Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. F**k.
würde ich doch auch nicht hinbekommen. Soweit darf es gar nicht kommen.
- Wenn Sie Ihr Kennwort zurücksetzen möchten, den Prüfcode aber nicht erhalten haben, finden Sie weitere Informationen unter Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.