Du denkst also eine alte Batterie vom Dachboden ist voller als die alte Batterie?/QUOTE]
Nein, es ist aber einen Versuch wert.
MiesMosel schrieb:
Und auch den Erweiterten CMOS-Reset gemacht? Dabei sollte die Batterie entfernt werden & alle elektronischen Bauteile von Restströmen befreit. Darfst das gerne auch mal 20 Minuten OHNE Kabel, Batterie zum Entladen liegen lassen. Das ist das letzte Mal, dass ich danach frage. Dann hab ich keine Lust mehr.
Das habe ich schon gestern gemacht und ich denke auch gepostet. Es hat nicht funktioniert.
Nun läuft Windows wieder. Ich weiß nicht wieso.
Ich habe die dimm (ram) Speicher entfernt (wie vorher auch) aber nun nur einen Block in einen anderen Dimm Steckplatz gesteckt,welchen ich vorher nicht probiert habe.(ddr2_3) DVD-Laufwerk und die 2. HDD sind nicht angesteckt.
Dann PC angemacht und bis ich zum Monitor (hinter mir) gekommen bin hat der PC irgendwie etwas am Bios geändert und das Win 8.1 Screen ging an. Ich weiß nicht was er gemacht hat am Bios das ging blitzschnell. Jetzt bin ich in Win8 und weiß nicht mit welchem Programm ich den Rechner auf Herz und Nieren überprüfen kann. HDD und was sonst noch sein kann?
Vielen Dank euch allen :-)