Nach dem umstellen von Windows 7-Einstellungen stürzt mein Pc immer ab

Daniel4

Newbie
Hallo Leute
Ich habe ein Problem.
Ich habe es geschafft meinen Computer kaputt zerstören. Ich habe ein bisschen was an den Windows 7-Einstellungen verändert und jetzt stürzt der PC beim starten von Programmen immer ab...
Da ich es auch schon mit neu installieren versucht habe und Freunde gefragt habe die sich mit so was auskennen und sich nix getan hat ist hier jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Computer Techniker der mir helfen könnte? Um es einfacher zu machen, ich wohne in Geesthacht, also in der Nähe von Hamburg.
Gruß Daniel4

Welche Einstellungen hast du vorgenommen?

Was hast du genau an den Windows-Einstellungen verändert ?
Stürzt ab? Was passiert genau - welche Fehlermeldung ?
Hast du Windows komplett neu installiert und nicht nur die Programme ?

Herzlich Willkommen im Forum.
Erste Schritte:
- Angabe deines kompletten Systems.
- Systemeigenschaften öffen: Systemsteuerung --> System (Ansicht auf Kleine Symbole) --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Start und Wiederherstellen (Einstellungen) --> (Systemfehler) Automatisch Neustart durchführen (Häckchen raus).
- Wieder in der Systemsteuerung --> Verwaltung --> Computerverwaltung --> Ereignisanzeige --> Windows Protokolle --> System --> Screenshot posten.

Gruß Andy

Unter anderem habe ich das Aero Design Ausgestellt und auf das klassische Windows Design umgestellt, weil meine Grafikleistung schon nicht so gut war.
Dann hat der Monitor angefangen zu flackern ging aber hin und wieder. und jetzt geht er manchmal aus und wieder an und Programme lassen sich nicht starten.
Windows habe ich nun schon 2 mal komplett neu installiert und ja nicht nur die Programme.
Intel Core i5-3570K
8 GB RAM
64 Bit-Betriebssystem
1Terabyte Festplatte
Geforce 660
Den automatischen Neustart habe ich jetzt wohl deaktiviert hat aber nichts gebracht!
Bei dem letzten habe ich keine Ahnung wie das geht da komme ich nicht an...

Wer kann mir helfen? Ich muss morgen arbeiten dafür brauche ich meinen PC ich muss das heil bekommen!!!

Programme lassen sich nicht starten? Gibt's ne Fehlermeldung, passiert einfach gar nichts, gibt's Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige ??

Festplatte mal mit Crystal Disk Info prüfen.

Zurück
Oben