Hallo alle miteinander,
ich habe mein RAM erweitert. Jedoch bootet mein PC nicht mehr.
Meine Spezifikation des PCs lautet:
- Motherboard Gigabyte p55 usb3 (bios F9)
- Prozessor Intel i5-760
- Grafikkarte Geforce GTX 660 ti
- alter RAM Kingston DDR3 Hyperx (9905403) 2 x 2GB
- neuer RAM Corsair DDR3 (CMX8GX3M2A1333C9) 2 x 4GB
- Netzteil Be Quiet
Habe schon die Batterie raus und Jumper Reset gemacht, die RAMs einmal einzeln jeweils rein und einmal in der Kombi rein aber hat alles leider nichts gebracht. Wenn ich nur die 2 neuen RAMs reintue und davor die Batterie rausnehme und wieder rein tue und denn PC anmache, dann geht der PC an aber sofort wieder aus und nach ca. 3 Sek. geht er dann wieder an und alle 4 LEDs am Motherboard leuchten. Die Kühler laufen alle und die von der Grafikkarte auch. Wenn ich die alten RAMs wieder rein tue dann bootet der PC auch nicht mehr.
Ich weiss nicht weiter vllt kann mir ja einer von euch helfen? Bin über jede Hilfe dankbar
ich habe mein RAM erweitert. Jedoch bootet mein PC nicht mehr.
Meine Spezifikation des PCs lautet:
- Motherboard Gigabyte p55 usb3 (bios F9)
- Prozessor Intel i5-760
- Grafikkarte Geforce GTX 660 ti
- alter RAM Kingston DDR3 Hyperx (9905403) 2 x 2GB
- neuer RAM Corsair DDR3 (CMX8GX3M2A1333C9) 2 x 4GB
- Netzteil Be Quiet
Habe schon die Batterie raus und Jumper Reset gemacht, die RAMs einmal einzeln jeweils rein und einmal in der Kombi rein aber hat alles leider nichts gebracht. Wenn ich nur die 2 neuen RAMs reintue und davor die Batterie rausnehme und wieder rein tue und denn PC anmache, dann geht der PC an aber sofort wieder aus und nach ca. 3 Sek. geht er dann wieder an und alle 4 LEDs am Motherboard leuchten. Die Kühler laufen alle und die von der Grafikkarte auch. Wenn ich die alten RAMs wieder rein tue dann bootet der PC auch nicht mehr.
Ich weiss nicht weiter vllt kann mir ja einer von euch helfen? Bin über jede Hilfe dankbar