Nach Diskusion Pc fertig zusammengestellt - Was sagt ihr?

wies kruemelgirl schon angedeutet hat, du willst hier eine Intel-CPU auf ein AMD-Board setzen. Blöd das die völlig inkompatibel sind oder? :lol:

du musst dich entscheiden, entweder das Board, dann brauchst du aber ne AMD-CPU oder
die CPU, dann brauchst du ein Intel Board.

Ich geh mal davon aus das du die CPU mehr willst, dann solltest du als Board das Asus P5Q pro nehmen.

Der rest der Zusammenstellung ist OK

Wenn du jetzt noch etwas drauflegts hast du das hier,komplett:
sy5qbvjm.jpg
[/URL][/IMG]

Natürlich nicht. Sorry da hab ich mich vertan. Also beim Mainbaord..Falsches Ausgewählt. Also jetz abgesehn vom Mainboard okay?

Ich würde zwar 2 x 2 GB RAM einbauen, aber sonst ist das ok so.

Aber schau dir mal die Konfig von Hammsued an, ist wirklich gelungen.

Auf jeden fall eine gute Konfig.
Aber mir fehlt noch eine Tastatur,Boxen,Headset,Betriebssystem ..Dann liege ich schon wieder locker bei 700 Euro..

Edit: Was haltet ihr hiervon:

Q6600
4 GB MDT RAM
WD 640 GB Festplatte
LG Laufwerk
Asus p5q
Club 3D Hd4850
Bequiet 500 Watt oder lieber 550?

Zuletzt bearbeitet:
Q6600 raus, E8400 rein,
ein Be Quiet E6 450W reicht dir locker.

-----> 25€ billiger, falls du auch mit einer 320GB Festplatte auskommst würdest du nochmal ~15-20€ sparen

das könntest du in z.B in eine 4870 stecken, die Graka ist bei nem Gaming PC viel wichtiger als die CPU. Oder du nimmst die 4850 und steckst es in die restlichen teile die dir noch fehlen.

OS nimm Vista 64 home Premium, Rest ist Geschmacks- und Budgetsache ;)

Also lieber e8400? Ja weil ich will auch etwas haben wo ich ein wenig zukunftssicherer bin.

Edit: Mir wurd eben gesagt XP 64 da man sich mit vista nur rumärgert :?!

Zuletzt bearbeitet:
XP 64 ist das letze was du nehmen solltest, da es keine vernünftige Treiberunterstützung für dieses OS gibt

Ok..dann wird es Windows Vista Home Premium.
E8400
500 GB Festplatte (Später In Patitionen)
Asus P5Q
club 3d 4850
4 GB MDT Ram
Bequiet 450 Watt Netzteil
Lg Laufwerk

XP 64 ist das letze was du nehmen solltest, da es keine vernünftige Treiberunterstützung für dieses OS gibt

Bei einen Rechner mit aktueller Hardware, was ja bei seiner Zusammenstellung der Fall ist gibt es rein gar keine Probleme mit der Treiberunterstützung.
Mfg

ich denke ich nehm aber trozdem Vista 64 Bit. Aber Danke. Was meint ihr zur zusammenstellung?

*hehe* wär aber lustig

soll ich den Pc jetz so kaufen? Oder gäb es da noch Probleme?
Achja will mir auch eine neue Maus hohlen..Die Razer für ca. 35 Euro emfelenswert? oder gibt es etwas was billiger aber gleichwertig ist?

Edit: Niemand sagt was? Dannn denke ich mal das es so richtig zusammengestellt ist..Wenn ich das Geld habe dann kauf ich es.

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann ich nochmal, wenn es deine letzte Konfig seien soll, dann würde ich die 500er rausnehmen und ne WD Caviar Blue 640GB nehmen, vorteile sind bekannt... 2 schnelle 320er Pattern.
Ansonsten sieht die Konfig sehr gut aus!
Zur Maus: Ich hab selber ne Razer Copperhead. Ich war mit der eigentlich Super zufrieden, echt ne gute Maus. Liegt Super in der Hand, sieht gut aus, läuft gut übern Tisch, schicke Hardwareprofile kannste auf die Maus speichern. Nur hat sie jetzt nach 4 Jahren den Geist aufgegeben, ich bin der Meinung es lag an der neuen Firmware von Razer, Razer meinte aber im Support meine Maus sei gestorben. Sowas ist mir wiederrum mit Logitech noch nicht passiert, die halten ewig. Meine nächste wird wieder ne Logitech!
Mfg

Ok..danke..Ja dann wirds ne 640 gb..danke.

Zurück
Oben