Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach DLM/Assia Hochstufung synchronisiert die Fritzbox jede Nacht einmal neu.
Sei einfach geduldig und beobachte das weiter - sollte das "Phänomen" nach einer Woche immer noch so auftreten, wende Dich an den Support und erstell eine Störungsmeldung - dann muß sich nötigenfalls auch "wissenderes" Personal damit befassen.
Kannst ja dann gern hier mal die Entwicklung vermelden.
BTT: Ich hoffe das die DSL Synchronisierungen in der Nacht wirklich nur durch DLM/Assia Wartungen ausgelöst werden und in den nächsten Tagen wieder aufhören.
Da gibts nix zu hoffen, dass ist wie Assia/DLM aktuell arbeitet.
Anschlussprofil wird optimiert und dazu gehört nach einer Änderung eben auch eine Bewertung ob der Anschluss stabil bleibt. Zu der Bewertung gehören diverse Messungen die einen Resync. beinhalten.
@blastinMot Bist du sicher, dass Assia/DLM das Anschlussprofil nur bewerten kann, wenn es einen Resync durchführt? Bei meiner vorletzten Assia/DLM Hochstufung wurde danach nicht jede Nacht ein Resync durchgeführt.
Das hängt vor allem davon ab ob Assia der Meinung ist, dass das notwendig ist oder eben nicht.
Assia hat jedenfalls die Möglichkeit, dass auszulösen und hier ist es scheinbar der Meinung das es nötig ist.
Irgendwie ein unsachliches und leicht primitives Posting.
Warum ist O2 ein lausiger Provider? Was bedeutet für dich "lausig" und wie wird ein Provider zu einem "lausigen Provider"?
Wenn ich zur Telekom wechsel, habe ich das gleiche MFG/MSAN und DLM/Assia bleibt auch gleich. Wo soll dann deiner Meinung nach technisch der Vorteil sein?
Woher hast du die Info, dass O2 es nicht "gebacken" bekommt? Ich wusste gar nicht das O2 jetzt ein Bäcker ist. Das ist mir neu. Irgendwie steckt in jedem Satz deines Postings eine große Portion unsachlicher Frust, der rein gar nichts zum Thema breitragen konnte.
@All
Danke für euer Feedback. Ich habe jetzt seit 3 Tagen keinen Resync mehr nachts. Das DSL Profil wurde hochgestuft und läuft bis jetzt fehlerfrei. Alles bestens. Ich wusste nur nicht, dass DLM/Assia für die Profilüberprüfungen in der Nacht auch schon mal einen Resync durchführt. Man lernt nie aus.