Nach einiger zeit surfen im Internet kein Sound mehr.

Nureinnickname!

Commodore
Hi, ich habe schon zum 3. kein sound mehr wenn ich längere zeit surfe. Oder auch nur den PC einfach so anlasse, wenn ich den PC dann neustarte ist der sound wieder da. Ich benutze Windows 7 64bit. Die installation ist erst 2 Tage alt. Woran kann das liegen?

Vielen Dank schonmal :)

evt. ein Programm was den Sound blockiert, hast du irgendein Programm im hintergrund laufen gehabt, was Sounds benutzt hat?

Ansonsten wären weitere Angaben zu deinem System hilfreich.

Mein system

CPU : AMD Athlon X4 640 @ 3,0 GHz
Arbeitsspeicher : 16GB DDR3 1333 RAM
Motherboard : M4A88T-V EVO
Grafikkarte : HD5850 1GB

Ich hatte nur den Firefox mit einem Video im Hintergrund laufen, welches auf pause gestellt war, als ich es wieder anschauen wollte, war der Sound auf einmal weg. Auch in Windows selbst, und Spielen, erst nach einem neustart war der Sound wieder da, ich habe aber jetzt mal auf der Asus seite nach einem neuen Sound Treiber geguckt, und den installiert, seit dem scheint es wieder zu gehen, bis jetzt ist das problem nicht mehr aufgetreten.

Gruß Nureinnickname!

Hi geschätztes Forum
Hier einen anderen Lösungsansatz: Hab mich fast ein Jahr lang mit demselben Problem gequält, hab Forum für Forum abgesucht - nichts. Hatte gleichzeitig das Problem, dass das DVD Player/Brenner-Laufwerk sporadisch nicht öffnete. Nun hab ich das DVD Laufwerk ersetzen lassen und sämtliche Probleme sind behoben.
Beste Grüsse aus der Schweiz

Zurück
Oben