fruchtzwerg13
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich brauche eure Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme.
Ich habe mir vor einem Jahr ein System aus einem NZXT H510 Elite und B450 Tomahawk Max gebaut. Leider hat das Tomahawk Max kein Key-A Header und so kann ich den USB-C Anschluss an der Front nicht nutzen. Ich würde das nun gerne beheben und mir ein neues MB mit B550 Chipsatz kaufen, da ich sowieso dabei bin mir eine AIO ein zu bauen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen MB und ich komme auf Geizhals nicht weiter. Welche Anschlüsse muss das MB haben? USB-C intern (via Key-A Header) oder USB 3.1 intern (10Gb/s) (via Key-A Header)? Ist das nicht das selbe?
Diese Anschlüsse hat das H510 Elite:
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprüge helfen würdet
ich brauche eure Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme.
Ich habe mir vor einem Jahr ein System aus einem NZXT H510 Elite und B450 Tomahawk Max gebaut. Leider hat das Tomahawk Max kein Key-A Header und so kann ich den USB-C Anschluss an der Front nicht nutzen. Ich würde das nun gerne beheben und mir ein neues MB mit B550 Chipsatz kaufen, da ich sowieso dabei bin mir eine AIO ein zu bauen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach dem richtigen MB und ich komme auf Geizhals nicht weiter. Welche Anschlüsse muss das MB haben? USB-C intern (via Key-A Header) oder USB 3.1 intern (10Gb/s) (via Key-A Header)? Ist das nicht das selbe?
Diese Anschlüsse hat das H510 Elite:
Front I/O Ports | 1x USB 3.1 Gen 2 Type-C 1x USB 3.1 Gen 1 Type-A 1x Headset Audio Jack Front I/O internal header 1x USB 3.1 Gen 2 Internal Header 1x USB 3.1 Gen 1 Internal Header 1x USB 2.0 Internal Header 1x HD Audio Header |
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig auf die Sprüge helfen würdet