Nach formatierung nur noch 30gb statt 80gb

S

St34lTh

Gast
Heute als ich meinen Rechner formatieren wollte wählte ich dies bei Parition Magic an und dann Anwenden. Bis dahin war alles noch OK! Doch als ich neustartete ging nix mehr...irgendwas mit n...dll nicht gefunden! Na ok muss halt von Hand formatieren also suchte ich meine alte win98 startdisk raus und versuchte dan mit format c: zu formatiern(was sonst auch funkt!)
Bei meinem Glück klappte die s****** aber net. Da nahm ich meine 80gb Samsung8004H aus meinen neuen Rechner stellte aus Slave und baute es in meinen alten Rechner wieder ein. An diesem formatierte ich und baute sie wieder in meinen neuen Rechner ein. Aber schock bei der installation von XP meinte der dann 30gb(Fabrikneu) zu mir.
Es wäre nett von euch wenn ihr mir sagen könntet wie ich Xp dazu bringen kann mir meine 50gb wieder zu geben!!!
THX
 
Also bei der installaation war da nur ein Menupunkt mit den 30gb!
Sry wenns nicht das ist was du meinst!
 
So wie das hier klingt hast du keine Ahnung wie Partitionen und Partition Magic funktionieren.

Kannst du irgendwie nachvollziehen was du in PM gemacht hast?

Wenn deine Partition jetzt nur noch 30GB groß ist, muss da ja noch 50 GB unzugeordneter Platz auf der Platte sein.

Gruß Gizmo0815.
 
Partitionen schon 20 mal gemacht!
Aber ich hab ja net gefragt wie man richtig Partitioniert sondern warum der nur noch 30gb anzeigt!
Aber wenn auf meiner Platte noch 50 gb rumschwirren warum zeigt der im Bios auch nur 30gb an???
 
ohhh.sry da sind seh ja.... einfach partition magic installt und da waren sie!
Naja war so verwirrt;)!
THX 4 NIX
 
Zurück
Oben