Dracal2002
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2002
- Beiträge
- 1.240
Hi Freunde.
Vor ca 2 Monaten wurde meine Straße mit 100mbit erschlossen. Meine Fritzbox synct seitdem mit 93/37mbit
Vorher waren nur 25mbit nutzbar.
Ich hatte von O2 den All in L d.h 50mbit die mit 25mbit liefen.
Nach dem Erschließen musste ich zunächst O2 darauf hinweisen dass ich bitte meine mir zustehende Leistung erhalte.
Ich wurde dann 3 Wochen später auf 50mbit erhöht, da man aber nicht genug Bandbreite haben kann habe ich vor 4 Wochen meine Vertrag auf All in XL geändert somit 100mbit. Da hieß es die Freischaltung würde etwas dauern, wenn 4 Wochen etwas sind dann fresse ich einen Besen. Der Termin war am Freitag den 29.6.
Ich kam dann aus der Arbeit und freue mich auf meine 100mbit und Speedtest gibt mir wieder nur 25/5 mbit als Leistung.
Habe dann den Router von Netzt genommen, alle PCs neu gestartet, die Zugangsdaten neu eingegeben...
Es blieb bei 25mbit.
Habe dann bei O2 angerufen, leider war die Technische Abteilung schon im Wochenende daher hat mir ein normaler Servicemitarbeiter mitgeteilt "Ups das sollte nicht sein" er schreibt ein Ticket.
Auf die Frage wann ich denn bescheid bekäme bzw wann etwas zur Bereinigung des Problems passiert kam die Antwort vielleicht Ende nächster Woche kann aber auch gut noch länger dauern, da daran die Telekom schuld sei.
Ich falle langsam vom Glauben ab, sicher gehört die Leitung der Telekom aber zu Zugangseigenschaften liegen doch beim Provider, oder?
Was meint ihr dazu oder habt ihr vielleicht einen Tipp für mich.
Gruß und Gute N8
Vor ca 2 Monaten wurde meine Straße mit 100mbit erschlossen. Meine Fritzbox synct seitdem mit 93/37mbit
Vorher waren nur 25mbit nutzbar.
Ich hatte von O2 den All in L d.h 50mbit die mit 25mbit liefen.
Nach dem Erschließen musste ich zunächst O2 darauf hinweisen dass ich bitte meine mir zustehende Leistung erhalte.
Ich wurde dann 3 Wochen später auf 50mbit erhöht, da man aber nicht genug Bandbreite haben kann habe ich vor 4 Wochen meine Vertrag auf All in XL geändert somit 100mbit. Da hieß es die Freischaltung würde etwas dauern, wenn 4 Wochen etwas sind dann fresse ich einen Besen. Der Termin war am Freitag den 29.6.
Ich kam dann aus der Arbeit und freue mich auf meine 100mbit und Speedtest gibt mir wieder nur 25/5 mbit als Leistung.
Habe dann den Router von Netzt genommen, alle PCs neu gestartet, die Zugangsdaten neu eingegeben...
Es blieb bei 25mbit.
Habe dann bei O2 angerufen, leider war die Technische Abteilung schon im Wochenende daher hat mir ein normaler Servicemitarbeiter mitgeteilt "Ups das sollte nicht sein" er schreibt ein Ticket.
Auf die Frage wann ich denn bescheid bekäme bzw wann etwas zur Bereinigung des Problems passiert kam die Antwort vielleicht Ende nächster Woche kann aber auch gut noch länger dauern, da daran die Telekom schuld sei.
Ich falle langsam vom Glauben ab, sicher gehört die Leitung der Telekom aber zu Zugangseigenschaften liegen doch beim Provider, oder?
Was meint ihr dazu oder habt ihr vielleicht einen Tipp für mich.
Gruß und Gute N8