Telekom hilft
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Keine weitere Hilfe auf meine E-Mail-Antwort erhalten. Das technische Setup sieht nach wie vor katastrophal aus, da alles (ONT, Modem, Kabel) am Boden herumliegt und nichts montiert ist – das kann ich nicht machen. Alles ist ganz übel gelaufen, daher wurden erstmal alle Telekom-Handyverträge in der gesamten Familie gekündigt. Da sich die MagentaEINS-Vorteile ohnehin massiv verschlechtert haben, bot sich das ohnehin an.Nazou schrieb:Hallo! Wie ist der Fall hier ausgegangen? Hatte heute fast das gleiche, nichts geht... Techniker sprach kaum Deutsch, keine Ahnung ob der Arbeitsauftrag klar mitgeteilt wurde.
Die habe ich, weil ich mich selbst um das neue Modem gekümmert habe.blastinMot schrieb:Dann fehlt dir nur die Modem ID zum Einrichten?
Mach mal ein Bild, dann kann man auch vernünftig helfen. Entweder mit Tipps zur Selbstmontage oder eben nochmal auf die Telekom zugehen. Am besten über @Telekom hilft und das Kontaktformular.Pointers schrieb:Keine weitere Hilfe auf meine E-Mail-Antwort erhalten. Das technische Setup sieht nach wie vor katastrophal aus, da alles (ONT, Modem, Kabel) am Boden herumliegt und nichts montiert ist – das kann ich nicht machen.
Ja das mit der Nachbesserung hatte ich auch geschrieben an Telekom Hilft per Mail aber kam halt keine Antwort mehr. Ich wollte das ein Techniker kommt und das richtig montiert. Alles liegt auf dem Boden verteilt...blastinMot schrieb:Gerade mit "rumliegen von Kabeln" ist bei Glasfaser immer tödlich. (...)
Je nachdem wie es momentan aussieht, könnte es sein das die Telekom hier aber auch kostenfrei nochmal nachbessert, wenn man es drauf anlegt.