Yiasmat
Rear Admiral
MadDog schrieb:meine ICQ Nummer kenne ich immer noch auswendig :-)
428-960-720 mittlerweile aber nutzlos / wertlos. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MadDog schrieb:meine ICQ Nummer kenne ich immer noch auswendig :-)
LugiBetrugi schrieb:Mhm müssten sie die Nutzer nicht auch offiziell informieren?
Du hast einen Smiley vergessen.madmax2010 schrieb:Immerhin haben sie mit Teams hervorragende, performante und allseits geliebte Ersatzsoftware
Festnetz?!Axxid schrieb:Dann muss ich mir für meine allmonatlichen Anruf bei den Eltern eine Alternative suchen…
Welche Rückzahlung?!LugiBetrugi schrieb:beim Rückzahlung
LugiBetrugi schrieb:Naja dann bin ich gespannt wie kulant sie beim Rückzahlung sind
Ja, ich und das sehr intensiv. Bloß "Bargeld aufladen"? Aufladen ja, ab einem bestimmten Mindeststand wurde automatisch nachgeladen.Marvolo schrieb:Hat überhaupt irgendwer Skype mit Bargeld benutzt? Das heißt, Bargeld aufgeladen, um damit Anrufe außerhalb von Skype, z.B. aufs Fest- oder Handynetz, zu tätigen??
Festnetz ja, Handy nein (geht hier nicht).Marvolo schrieb:Dafür hat man ja dann schließlich Festnetz und oder Handy.
Im Gegenteil (überhaupt per Headset - es gibt keine störungsfreiere Kommunikation)Marvolo schrieb:grottigen Verbindungsqualität
Stimmt. Genau ideal, auch da es automatisch nachgeladen hat.LugiBetrugi schrieb:Man konnte halt nur ab 10 Euro aufladen
Die bringen mir halt nichts.LugiBetrugi schrieb:Seit den aktuellen Roaming Regeln
Dann warst du wohl nie im Ausland, wo man viel Geld für Telefongespräche bezahlt.Marvolo schrieb:Wäre ich nie auf die Idee gekommen, mit Skype ganz gewöhnlich zu telefonieren. Dafür hat man ja dann schließlich Festnetz und oder Handy.
Das Einzige, was ich darüber weiß, stammt aus dem Mail von MS, von dem MS-Blogeintrag und aus dieser MS-Infoseite.LugiBetrugi schrieb:Möglichkeit gefunden das restliche Guthaben auszahlen
Das würde ja dann alle diese Informationen bez. kostenpflichtiger Dienste ad absurdum führen?!Bestehende Abonnements werden bis zum 3. April 2025 weiterhin automatisch verlängert. Nach diesem Datum werden alle Abonnements eingestellt und können nicht mehr erworben, verlängert oder reaktiviert werden. Automatische Guthabenaufladungen enden am 3. April 2025.
Ich habe viele - und darunter Kontaktleichen… Einfach löschen oder Verwalten? Nix ist. ich tippe…Triviaweise schrieb:aber bis auf 2 Kontakte, die aber noch von MSN zeiten kommen.. ist nix da.
…du machst da gar nichts falsch.Triviaweise schrieb:Mach ich was falsch?
Wie gesagt: ich finde alles wieder, doch kann nichts davon auch nur ansatzweise nutzen.Triviaweise schrieb:keine Kontakte und keine Chats
Du vmtl. nichts ...Triviaweise schrieb:Mach ich was falsch?
👍cumulonimbus8 schrieb:MS hat etwas praktisches durch Müll ersetzt der nie beim Nomalusern in die Pötte kam
Von kaum einem Stück SW fiel mir/uns der Abschied schwerer als von Win 7.cumulonimbus8 schrieb:Besser wurde da sein W7-Zeit fast nichts mehr!
Wo steht das und wann beginnt diese Frist?LugiBetrugi schrieb:Rückzahlung ist nicht möglich wenn länger wie 14 Tage her.
Ich auch. Und vmtl. die meisten, da man ja nur stets 10 dazulädt.LugiBetrugi schrieb:Hab noch 8 Euro drauf
Ich werde die Sache jedenfalls mal bei unseren Verbänden in AT deponieren, mal sehen.LugiBetrugi schrieb:verbraucherschutzklage