Hallo liebe Community
habe folgendes Problem was ich im Internet nicht gelöst bekommen habe.
Jedes mal wenn ich den Rechner ausschalte installiert er immer die selben Updates und tut so als ob die nicht Installiert werden.
Also es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Diese beiden Updates klappen nicht.
PS: Das Windows Update FIX Tool habe ich auch genutzt jedoch konnte das Problem nicht gelöst werden.
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)
Downloadgröße: 9,0 MB
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
Updatetyp: Wichtig
und
Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2600217)
Downloadgröße: 32,2 MB
Danke im voraus
habe folgendes Problem was ich im Internet nicht gelöst bekommen habe.
Jedes mal wenn ich den Rechner ausschalte installiert er immer die selben Updates und tut so als ob die nicht Installiert werden.
Also es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Diese beiden Updates klappen nicht.
PS: Das Windows Update FIX Tool habe ich auch genutzt jedoch konnte das Problem nicht gelöst werden.
Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2656351)
Downloadgröße: 9,0 MB
Sie müssen ggf. den Computer neu starten, damit die Änderungen wirksam werden.
Updatetyp: Wichtig
und
Update für Microsoft .NET Framework 4 unter Windows XP, Windows Server 2003, Windows Vista, Windows 7, Windows Server 2008, Windows Server 2008 R2 für x64-basierte Systeme (KB2600217)
Downloadgröße: 32,2 MB
Danke im voraus