Wowa.K
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 1.242
Hallo Leute,
ich bin im August nach Kanada gezogen und zum Ende des Monats meinen Vertrag bei Premiumsim in Deutschland gekündigt. In Kanada musste ich paar Inlandsgespräche führen und habe ca. insgesammt eine Stunde telefoniert, aber keine Daten genutzt oder SMS gesendet. Bei der Ankunft in Kanada habe ich SMS bekommen, was die Daten kosten und das die Kosten auf 59,95€ gedeckelt sind. Es gab keine Information zum Telefonieren. Am Ende kam die Rechnung von 200€ wobei mein monatlicher sonst Tarif 7,77€ gekostete. Auf Nachfrage hieß es, dass die Roaming Gebühren in Kanada besonders hoch sind und natürlich alles im Kleingedruckten zufinden ist. Meiner Meinung nach ist die Rechnung trotzdem zu hoch und so habe ich versucht mit dem Support mich auf 59,95€ zu einigen. Das Geld habe ich überwiesen, kurz darauf wurde von Premiumsim mein Account gesperrt und paar Wochen später kam schon die Inskasso aufforderung, natürlich mit den 200€. Ich habe Überweisungsbeleg an Inkasso weiter geleitet, was die aber nicht interessiert, die bestehen weiterhin auf 200€ und von Premiumsim gibt es keine Reaktion.
Nun meine Frage. Was würdet ihr mir da empfehlen zutun?
ich bin im August nach Kanada gezogen und zum Ende des Monats meinen Vertrag bei Premiumsim in Deutschland gekündigt. In Kanada musste ich paar Inlandsgespräche führen und habe ca. insgesammt eine Stunde telefoniert, aber keine Daten genutzt oder SMS gesendet. Bei der Ankunft in Kanada habe ich SMS bekommen, was die Daten kosten und das die Kosten auf 59,95€ gedeckelt sind. Es gab keine Information zum Telefonieren. Am Ende kam die Rechnung von 200€ wobei mein monatlicher sonst Tarif 7,77€ gekostete. Auf Nachfrage hieß es, dass die Roaming Gebühren in Kanada besonders hoch sind und natürlich alles im Kleingedruckten zufinden ist. Meiner Meinung nach ist die Rechnung trotzdem zu hoch und so habe ich versucht mit dem Support mich auf 59,95€ zu einigen. Das Geld habe ich überwiesen, kurz darauf wurde von Premiumsim mein Account gesperrt und paar Wochen später kam schon die Inskasso aufforderung, natürlich mit den 200€. Ich habe Überweisungsbeleg an Inkasso weiter geleitet, was die aber nicht interessiert, die bestehen weiterhin auf 200€ und von Premiumsim gibt es keine Reaktion.
Nun meine Frage. Was würdet ihr mir da empfehlen zutun?